Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koords absuchen

Discussion on Koords absuchen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
Koords absuchen

Hi evps
Ich möchte ein Programm machen,das ein pixel sucht und ihn anklickt
Schwierigkeit:Er soll in der Mitte anfangen und dann immer weiter außen suchen.Sobald er den Pixel gefunden hat soll er für 10 sekunden nicht weitersuchen
Ich dachte irgendwie so ähnlich
Code:
For $a = 399 To 0 Step -1
			Next
			For $b = 299 To 0 Step -1
			Next
			For $c = 401 To 800 Step 1
			Next
			For $d = 301 To 600 Step 1
				Next
			$z = PixelSearch($a,$b,$c,$d,0xEB1609)

		If IsArray($z) = 1 Then
			MouseMove($z[0],$z[1]+30,1)
			MouseClick("left")
			EndIf
Das fenster ist 800/600 groß.(Mit Schleifen habe ich schon lange nichts mehr gemacht...)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg spion9613
spion9613 is offline  
Old 03/22/2011, 22:33   #2
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Sieht mir stark nach einem Aimbot (?) aus. Wenn es einer sein sollte dann vergis es. Mach das mit Ollydbg o.ä. oder schreib eine dll.
SCORNI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imagesearch bestimmten Bereich NICHT absuchen
02/05/2011 - AutoIt - 4 Replies
huhu, beim Image Search kann man ja einstellen, in welchem Bereich gesucht werden soll. Ist es auch möglich einzustellen, dass der gesamte Bildschirm außer ein Bereich abgesucht wird? Danke im Vorraus!
teleport koords
03/10/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo , ich bin neu hier und habe einen Hack der vieles kann unter anderem auch Teleporten doch da muss man Koordinaten eingeben Hat jemand von euch vielleicht eine Liste mit vielen Koords von vielen verschiedenen Stätten unter anderem Hochland ? mfg
Db Koords?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi.. wenn ich bei meinem PServer in der player-Datenbank gugge und dann in die Spalte x oder y schaue stehen da 6-stellige zahlen? was bedeuten die, da stimmt nichts von denen mit den richtigen koords von Ingame überein.. könnt ihr mir da helfen? und wie kann ich einen char z.B in eine andere Map porten (per db)? soweit, MfG werdernator^^
[AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick
10/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie Oben schon genannt. Ich suche den Befehl für AutoIT, das er den Bildschirm nach einem Bild absucht, und wenn er es gefunden hat (das Bild ist öfters da), dann soll er die Maus dahin bewegen und drauf klicken. Und dann soll er nach einem anderem Bild suchen, und da auch draufklicken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Zweck: Ich möchte einen Bot programmieren, der alle PN's in Metin2 schließt, da wenn man Rufen möchte, sofort (auf Sertain) dich 17 Spammer anschreiben. -.- Und das nervt....
Koords SD
09/20/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey, muss die 6te Buchseite im SD finden. SuFu hat mir net weiter geholgen :( Kann mir wer die koords geben um zum Denkmal zu telen? Bekommt dann auch ein THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.