Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] - Koda Checkbox

Discussion on [Frage] - Koda Checkbox within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[Frage] - Koda Checkbox

Hallo,

Ich wüsste gerne wie ich eine Koda checkbox mit Autoit anklickbar und unanklickbar mache. D.h: Wenn eine von fünf checkboxen anklicke die anderen alle unanklickbar werden.

Dake schonmal im vorraus
:-)
Ludder231
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 15:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
GUICtrlSetState($CheckboxDeinerWahl, $GUI_DISABLE)
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie baue ich mp3 muic auf eine checkbox
01/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
Wie bringe ich eine Checkbox dazu das wenn sie angeklickt ist , das sie musik (gewaelt) abspielt , und zu stopt ¿?¿ Wenn was ist PM oder skype unter L3namarie
html frage (id einer hidden checkbox auslesen/herausfinden)
06/04/2010 - Web Development - 0 Replies
hay leute.. ich möchte nen bot mit autoit machen^^ aber nicht zurückschrecken meine frage hat so gut wie NICHTS MIT AUTOIT ZU TUN sondern eher mit HTML also: ich würde gerne die ID einer hidden checkbox im quelltext auslesen... für leute die nicht wissen was ich genau meine:
Frage Wie kann ich mit IE eine CheckBox bestätigen
03/14/2010 - AutoIt - 5 Replies
#include<IE.au3> $name=Inputbox("Benutzername","Bit te gib deinen Benutzernamen ein") $passwort=Inputbox("Passwort","Bit te gib dein Passwort ein") $email=InputBox("E-Mail Adresse","Bitte gib deine E-Mail Adresse ein") $oIE=_IECreate("www.*****.de") $oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0) $oUsername = _IEFormElementGetObjByname($oForm,"****" ) $oPassword = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"****" )
Frage zu Koda!
02/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo Guys ich wollt mal wieder ein kleines Programm machen und wollte fragen, ob Koda auch solche Fenster mit einbeziehn kann: http://www2.pic-upload.de/27.02.10/dbkfablbck7r.j pg Wenn man halt auf die Datei klickt, die man möchte, solle der Pfad in der zugehörigen Inputbox rein. Sag schonmal Danke im vorraus (::handsdown: LG -Marks-
Koda Frage !
02/07/2010 - AutoIt - 10 Replies
Also ich will in mein Gui ein Process anzeigen der dann einen HP Wert aus einem Spiel ausließt! Und den Style will ich auch ändern aber keine ahnung wie das geht !

All times are GMT +1. The time now is 17:45.