Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete meine Dienste an :)

Discussion on Biete meine Dienste an :) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Biete meine Dienste an :)

Hallo,

Ihr sucht jemanden der euch einen Bot für eine Browsergame schreibt? Ich bin euer Mann. Ich suche zurzeit wieder neue Aufträge. Erfahrung ist auch vorhanden. Siehe Youtube:
Ich Programmiere seit faste einen Jahr mit Autoit bin sicher, schreibe sauber und zuverlässige Bots. Meistens mit TCP, wenn etwas andres gewünscht ist. Kann ich auch IE und FF(Firefox).
Was erhalte ich dafür?
Preise sind Verhandelungsbasis. Ihr schreibt mir eine PN oder im Beitrag für welches Game und für welche Funktionen ihr den Bot benötig. Ich werde dann möglichst schnell euch eine Antwort schicken mit einem Angebot von mir.
Solltest du mit diesem Angebot einverstanden sein. Programmiere ich den Bot zeige ich via Teamviewer, Skype (oder ähnlich). Bist du mit den Funktionen zufrieden, schickst du mir das Geld und danach erhältst du von mir den Bot.

Ich freue mich auf eine menge Aufträge. (Browsergames auch mit Captchas, gerne auch Programme)

Anfragen so stellen:
Vielen Dank
Fireman-HH
fireman-hh is offline  
Old 03/20/2011, 20:46   #2

V8II's Avatar

Received Thanks: 130
Und woher sollen wir wissen, ob du uns nicht abziehst? Ich meine zuerst Geld ( die meisten hier verlangen kein Geld und es kommen trotzdem gute bots raus ... ) und dann erst Bot? Zweitens darf man hier erst Dienste mit glaube ich 400 Posts anbieten und drittens du schreibst Browsergamebots mit Tcp? Habe ich noch nie gehört sorry.
Lg
V8II is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 21:03   #3

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Außerdem Steckt meines erachtens im äußerlichem mehr arbeit als das, was im Bot wirklich drinnen steckt.
Ich denke sobald es an ein Browsergame geht, das etwas aufwendiger ist kommst du nicht weit.
BlackHybrid is offline  
Old 03/20/2011, 21:08   #4

Received Thanks: 7
Ihr könnt mir glauben, oder auch nicht, wie Ihr wollt, aber habe ne Weile mit ihm zusammengearbeitet im Bezug auf Browsergame Bots, sei es My Free Farm oder Shakes & Fidget... Zeigt mir einen S&F Bot welcher 1a via AutoIt klappt...Ich habe keinen gefunden außer den von uns.

Und von wegen Abzocke. das ist eine Vertrauensache, klar, aber wenn ich könnte würde ich euch Brief und Siegel geben...
Er ist kein Kiddy wie sonst soviele hier. Also sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Achso noch was. TCP, _FF, _IE oder sonst was, man kann nicht jeden Bot für jedes X-beliebige BG in FF o.Ä schreiben, nur mal so nebenbei angemerkt.
Und TCP wird eigl bei fast jedem AutoIT Bot angewandt, oder via InetRead

Seid einfach mal froh drüber das es solche Leute gibt und hört endlich auf mit eurem scheiss rumgeheule...Und wems nicht passt solls lassen, jedoch keine dummen Sprüche hier ablassen. Kotzt echt an so ne Kinderkacke...
bilbooo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2011, 21:22   #5

Received Thanks: 0
Und woher sollen wir wissen, ob du uns nicht abziehst? Ich meine zuerst Geld ( die meisten hier verlangen kein Geld und es kommen trotzdem gute bots raus ... ) und dann erst Bot?
Ich kann auch gerne, wenn sich ein Admin findet den als Treuhand anbietet.
Ich kann auch den Bot in ein Archiv verpacken (mit Passwort), das PW wird dann nach Zahlung dir gegeben. Und welchen Sin steckt dahinter ein Bot zuschreiben, und anschließend dem den Kunden nicht zuschicken. Dieser Kunde ist für Lebzeiten verloren. Abgesehen davon das es Betrug wäre.
Zweitens darf man hier erst Dienste mit glaube ich 400 Posts anbieten
Habe in den Foren Regeln dies nicht gefunden!
drittens du schreibst Browsergamebots mit Tcp?

Ja es ist möglich und Funktioniert sehr gut. Meistens Verwende ich Webtcp was ein TCP vereinfacht.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
fireman-hh is offline  
Old 03/21/2011, 13:47   #6

Received Thanks: 3
Für die Meisten is hier wohl ein bot etwas was in 5 sec geschrieben ist in einer GUI mit Start und Ende button und fertig :/
Und dan noch schnell hochladen und

"Bitte THX "

<.<
Ich denke mal , so vom ersten eindruck her , ist fireman-hh , einer der sich damit echt auskennt, und nicht solche 5 sec bots schreibt
und ihr habt auch mal klein mit den Post's angefangen

Kommasetzung wtf <.<
Hackerfreak1 is offline  
Old 03/21/2011, 15:47   #7

Received Thanks: 33,149
Quote:
Originally Posted by fireman-hh View Post
Ich kann auch gerne, wenn sich ein Admin findet den als Treuhand anbietet.
Du wirst in 100 Jahren keinen der (momentanen) Admins dazu bringen. Dafür gibt es die .
Mit AutoIt programmiert man außerdem nicht.
KDeluxe is offline  
Old 03/21/2011, 22:06   #8

Received Thanks: 7
@KillerDeluxe
Ich denke es ist jedem selbst überlassen in welcher Sprache er was programmiert.
bilbooo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 16:58   #9

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Du wirst in 100 Jahren keinen der (momentanen) Admins dazu bringen. Dafür gibt es die .
Mit AutoIt programmiert man außerdem nicht.
dann kläre uns doch mal bitte über das wort programmierung (was laut definition selbst für das einstellen eines dvd-players genutzt werden kann) auf, und wieso man es nicht für das schreiben von kleinen programmen in autoit nutzen darf <.<
lolkop is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
auftrag, autoit, job, programmier