Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] TCP über Dynamische IP??

Discussion on [Frage] TCP über Dynamische IP?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/19/2011, 19:09   #16

derpo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Dann weiß ich echt nicht mehr weiter...
derpo is offline  
Old 02/19/2011, 19:10   #17

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Das ist blöd =( Naja dann pech gehabt
BlackHybrid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP]Dynamische Signatur
02/05/2014 - Coding Tutorials - 16 Replies
So okay ich will euch heute zeigen wie ihr leicht eine dynamische Signatur mit Hintergrundbild machen könnt! Also erstmal erstellen wir die Datei sig.php oder wie ihr das nennen wollt ;) 1. Erstmal kommen unsere MySQL Daten rein $_MySQL = array(); $_MySQL = "localhost"; $_MySQL = "signatur"; $_MySQL = "lustigespasswort"; $_MySQL = "signatur"; 2. Wir bauen eine Verbindung zur Datenbank auf mysql_connect($_MySQL, $_MySQL, $_MySQL);
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Dynamische Signatur
07/04/2010 - General Coding - 4 Replies
Moin, ich möchte mir gern eine dynamische Signatur erstellen. Sie soll später meine Profildaten von der Homepage des Games CrossFire anzeigen. So in etwa soll es aussehen. http://crossfire-germany.eu/Bilder/Banner/ingame_ sig_example.jpg
[Guild Wars²]Überblick über das dynamische Ereginissystem
05/12/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Und wieder gibt es interessante Neuigkeiten zu Guild Wars 2. Nun wird das oft erwähnte dynamische Ereignissystem beschrieben, dass die traditionellen und veralteten Quests ablösen soll. Überblick über das dynamische Ereignissystem | Guild Wars 2
Web - Dynamische Map
02/03/2008 - General Coding - 5 Replies
Ich wollte mal wissen wie man in einem Web Browser Dynamische (Scrollbare) Maps anzeigt?

All times are GMT +1. The time now is 13:49.