Hotkeyset("{Ich nehme gerne F1-F12}")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Send("Das was er eintippen soll")
So würde ich das erledigen.
Keine Ahnung zu was die Func da stand.
Das wars vom Code.
Deine Frage war aber eigentlich wieso es nicht funktioniert.
Wenn es ein Spiel mit Hackshield ist,ist es gegen automatisierte Befehle "immun".
Um das zu lösen braucht man einen Bypass,der nicht für jedes Spiel mit Hackshield vorhanden ist bzw bald wieder gefixt wird.
Mfg
[Danke ich werde es gleich testen], ja das Spiel besitz ein HackShield, habe gerade probiert die Tasten im Registrierungseintrag zu vertauschen, dennoch werden die Tasten "Orginal" erkannt -.-
[Danke ich werde es gleich testen]
Ok, funktioniert nicht ..
Hotkeyset("{Ich nehme gerne F1-F12}")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Send("Das was er eintippen soll")
So würde ich das erledigen.
Keine Ahnung zu was die Func da stand.
Das wars vom Code.
Deine Frage war aber eigentlich wieso es nicht funktioniert.
Wenn es ein Spiel mit Hackshield ist,ist es gegen automatisierte Befehle "immun".
Um das zu lösen braucht man einen Bypass,der nicht für jedes Spiel mit Hackshield vorhanden ist bzw bald wieder gefixt wird.
Mfg
OK danke, könnte man das vielleicht nicht dann auch anders lösen?
Bringt auch nichts, es liegt an HackShield. Falls du ein 64 Bit System hast kannst du noch PostMessage benutzen. Dafür habe ich eine UDF erstellt:
Falls du ein 32 Bit System hast bräuchtest du einen Bypass. Alternativ würde es auch per Dll Injection funktionieren. Der Aufwand würde sich aber in beiden Fällen nicht für deinen Verwendungszweck rentieren.
Bringt auch nichts, es liegt an HackShield. Falls du ein 64 Bit System hast kannst du noch PostMessage benutzen. Dafür habe ich eine UDF erstellt:
Falls du ein 32 Bit System hast bräuchtest du einen Bypass. Alternativ würde es auch per Dll Injection funktionieren. Der Aufwand würde sich aber in beiden Fällen nicht für deinen Verwendungszweck rentieren.
ok danke, ich besitze Windows 7 64Bit, werde mir gleich mal deine UDF ansehen.
ok also funktioniert nicht ...
Spezielle Tasten bei Autoit 05/27/2010 - Main - 5 Replies Hallo leute ich bräucht mal hilfe also kann mir irgendjemand sagen was ich eingeben muss für spezielle tasten z.B. die Tabulator Taste (die über caps)
weil ich würde gern was coden aber mir fehlen immer die befehle für die tasten und ich find die auch nirgens hab jeze schon ni halbe stunde gesucht :(
Wie mache ich es das autoit 2 Tasten nach einander Sendet 09/04/2009 - AutoIt - 2 Replies Hallo :)
Ich habe versucht mal einen einfachen Tab+1 Bot zu bauen,für World of Warcraft einfach um den wo abzustellen und er tötet die ganze zeit einfach mobs für Ruf :)
Jetzt hab ich dieses scritp(?) hier:
AutoItSetOption("WinTitleMatchMode", 4)
$windowname="World of Warcraft"
$handle = WinGetHandle($windowname, "")
If @error Then
MsgBox(4096, "Error", "Fenster konnte nicht gefunden werden")
Else
[autoit]tasten werden übersprungen 07/04/2008 - AutoIt - 3 Replies hallo ich habe ein großes problem mit autoit.
Send("v")
RandomSleep(20, 50)
send("{SPACE}")
RandomSleep(7000, 8000)
Send("{w down}")