Hey, ich hatte Lust eine kleine Tutorial Reihe für Neulinge zu starten. In der ersten Lektion, beschäftige ich mit Effekten. Ich hoffe euch hilft es ! Feed zum Tut wär super, da es erst mein 2tes ist. Hoffe es ist verständlich !
Die Schrift stört ein bisschen (für mich jedenfalls)
Ansonsten ganz nice
(allerdings solltest du erwähnen, dass man es mit den Effekten nicht übertreiben sollte)
ohja die schrift solltest du am besten überarbeiten, so ist es echt schwer zu lesen.
find ich gut dass du das mit dem flow erwähnst, jedoch muss nicht jede signatur flow haben. machmal passt es manchmal nicht, kommt immer aufs motiv an
Hm , für mich ist die Schrfit lesbar . Wenn ich die PSD noch hab , werd ich sie nacher ändern . Ein bisschen mehr Kritik wär nice , soll beim nächsten mal ja besser werden
Hm , für mich ist die Schrfit lesbar . Wenn ich die PSD noch hab , werd ich sie nacher ändern . Ein bisschen mehr Kritik wär nice , soll beim nächsten mal ja besser werden
Was ist denn das nächste Thema? Dann könnte ich dir villeicht "Tips" geben ;o
Hey, ich bring mir gerade auch so einbisschen was bei.
Eine Frage hab ich aber: Woher hast du die Stocks?
Ich hab schon gegooglet aber nur broken Links gefunden.
Hey, ich bring mir gerade auch so einbisschen was bei.
Eine Frage hab ich aber: Woher hast du die Stocks?
Ich hab schon gegooglet aber nur broken Links gefunden.
But nice Tutorial!
Mach weiter so!
schau einfach hier im ressourcentherad (vorrausgesetzt es gibt hier eins) oder bei Deviantart, Gfx-Sector,Gfxclusive,etc nach
Ja wie die vorherigen Poster schon bereits gesagt haben, ein richtiges gutes Tud. Zumal für Anfänger wie mich das sehr hilfreich sein kann. Danke, dass du es mit uns sharest!
Aber ne Frage dazu, weil ich ja das Prog erst 3 Tage besitze, ist dies ja wohl erlaubt?! Wo finde ich den Effektstock bzw. besser ausgedrückt, wie füge ich einen Effektstock hinzu? Und könntest du vielleicht im Eingangspost diesen als DL hinzufügen,wäre sehr nett von dir.
+15 Effekte 08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...
FLYING LESSONS FOR AMY!!!! 02/23/2010 - Grand Chase Philippines - 17 Replies hAVE U experienceD flying with aMy???|
DiD u saw soMeoEne do SucH a ThinG?????
WeLL,ItS uR lucKy day!
Dahil 22ruAn kiTA!
Selling lessons on how to mass spawn~! 01/25/2010 - Dekaron Trading - 15 Replies Selling mass spawn lessons~!
I am selling my time as it will be use to teach people how to mass spawn any compatible monster.
Mass spawn allows you to spawn any number of monsters almost instantly, up to the maps limit. And it will continue to only spawn the amount you want as long as you keep killing them off.
Also once your lesson is done, you will be able to apply it to any monster that you want.
But of course it will cost you XD
Commission fee:100mil (siz)
Fee once lesson is...