Outcome Signature:
Outcome Userpic:
Outcome Userpic:
Als erstes macht ihr euch einen Gradient, der ungefähr so aussieht:
Dann setzt ihr den Render in die Mitte und dupliziert ihn, vergrößert ihn ein bischen, aber haltet die "Shift" Taste beim Vergrößern, dann nehmt ihr die Ebenenkopie und geht auf "Filter/Weichzeichnungsfilter/Bewegungsunschärfe" und auf "Filter/Malfilter/Spritzer". Das sollte dann in etwa so aussehen:
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen Effektstock hinter die Gasmaske setzen. Ich habe einen weißen Smoke benutzt.
Dann nehmt ihr den "iarad" Effektstock und setzt ihn auf "Farbig abwedeln", das sieht dann so aus:
Dann geht es weiter mit dem C4D bzw. Effektstock, den fügt ihr dann zwei mal ein und setzt ihn dort hin wo ihr wollt. Die beiden Stocks setzt ihr auf "Farbig abwedeln" und das sieht dann am Ende so aus:
Ihr könnt noch einen Rahmen einfügen, aber das ist eure Entscheidung.
Sorry für gie Grafik-Bugs!






