Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr 03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas Pro 10.0 [Help!] 03/13/2011 - Main - 8 Replies Heya Community!
Bevor ich mich Flamed: Nein ich will keinen Crack oder ähnliches für Sony Vegas Pro 10.0 ..
Mein Problem:
Immer wenn ich mir die Testversion runterlade und auf das schöne Bildchen klicke.. Passiert.. Nichts!.. Jedesmal.. Als Admin ausführen bringt mich auch nicht weiter..
Kann es vllt. daran liegen das ich es schonmal hatte (Ewig her..).. und da vllt ein paar Dateien gelöscht hab?.. Was meiner Meinung nach auch nicht der Fehler sein kann.. Denn wenn ich alles lösch und...
Sony Vegas Pro help ;) 03/11/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hey e*pvp ;)
also bitte nicht schreiben ist hier falsch oder so ;) weil ich brauch das für meine CA montage :D
also
ich hab sony vegas pro 10.0 . und wenn ich was schneiden will gehts auch (S) . aber wenn ich den clip langziehe ist das geschnittene wieder da .. könnte mir einer helfen ? weil ich wollte slowmotion reinbringen :D
This is a tutorial of the so-called USB Method 09/24/2010 - Soldier Front Philippines - 4 Replies First, you need the following applications
1. USB
2. Magic Iso mediafire.com yw3zkmjzzyd
3. the DLL's and an Injector mediafire.com qdzqjmwytjc -- Download Injector
4. Nero Imagedrive mediafire.com o4tn25odr1r
-----
First, install the following apps.
Sony Vegas 05/17/2007 - Technical Support - 1 Replies Wie der Tiddl sacht, brauche ich hilfe mit Vegas, bzw mit dem Datei typ :O.
Najo also ich hab jetzt ca 5 Stunden an so nem Scheiss Video gesessen ums zu übersetzen ( FU Nosferatu! ) und jetzt merk ich grad, dass weder windows media play noch mein dvd player noch vlc media player noch total video converter die .veg file lesen können.
was kann ich machen? was kann die datei umwandeln / lesen? >: