Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist was? Theard

Discussion on Was ist was? Theard within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Was ist was? Theard

Yo,
ich sag schonmal am Anfang das Tutorial ist nicht von mir aber der Autor erlaubt das Tutorial zu posten wenn man die Quelle angibt!


Quelle:
Credits:


Tutorial:

Ich glaube es gibt ein änliches Tutorial das ist aber English & es kann nicht jeder Perfekt English...
Laxor is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/24/2011, 17:03   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
gut zu gebrauchen.
#thx given. (:
.Nguyen is offline  
Old 10/02/2011, 19:34   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Thank. (Y)

More Feedback ?
Laxor is offline  
Old 10/07/2011, 17:59   #4
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Hast du vielleicht nicht gesehen aber Uz hat das schon gepostet kannst ja mal gerne danach suchen.

trzd. danke
-DrainDeimos- is offline  
Old 10/09/2011, 15:52   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Ich glaube es gibt ein änliches Tutorial das ist aber English & es kann nicht jeder Perfekt English...[/B]
hmpf...
Laxor is offline  
Old 10/09/2011, 16:04   #6
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
das von uz ist auch auf deutsch
-DrainDeimos- is offline  
Old 10/09/2011, 16:14   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477




sieht nicht nahc deutsch aus..
Laxor is offline  
Old 10/09/2011, 16:56   #8
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Nicht der, Ich bin mir sicher schon mal eins von ihm gesehen zu haben wo das tut von ali drin war.

Kann aber auch sein das Ali selbst maln Thread aufgemacht hat, er hat auch epvp
-DrainDeimos- is offline  
Old 10/10/2011, 15:23   #9
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
also ehrlich gesagt ist der thread mistxD das ist kein tut keine anloeitung keine voc liste, kein garnichts


und was da steht ist einfach unnötig, bei "messy" habe ich nen heftigen lachkik bekommen, denn wenn es gut aussiht ist es völlig egal wie chaotisch die ebenen drauf gekelckst sind! am ende zählt nur wies aussiht XD echt unötig , wenn ihr andere meinungen habt...msst ihr selber wissen
xSoulReaperx is offline  
Old 10/10/2011, 18:38   #10
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Ich meine doch es hilft manchen und manchen nicht.

Dir hilft es wohl nicht
-DrainDeimos- is offline  
Old 10/10/2011, 22:43   #11
 
hallo.nap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 301
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xSoulReaperx View Post
also ehrlich gesagt ist der thread mistxD das ist kein tut keine anloeitung keine voc liste, kein garnichts


und was da steht ist einfach unnötig, bei "messy" habe ich nen heftigen lachkik bekommen, denn wenn es gut aussiht ist es völlig egal wie chaotisch die ebenen drauf gekelckst sind! am ende zählt nur wies aussiht XD echt unötig , wenn ihr andere meinungen habt...msst ihr selber wissen
Wenn die ebenen choatisch draufpackt sind, sieht das pic am ende meistens schlecht aus. Wenn man es nicht macht wird das pic eher besser.

das tut hier soll nich genau zeigen wie man eine perfekte sig macht, aber es gibt tips wie sie besser wird
man hat dadurch anhaltspunkte was man beachten sollte
hallo.nap is offline  
Old 10/11/2011, 22:10   #12
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
also sry aber dadrinn erkenne ich kein tut, keine erklärung, kein garnichts!

dass ist wie wenn du einem sagst dass er langsammer fährt wenn du mit aufm gepäckträger sizt... pure logik, da gibts nichts zu erklärenman sollte lieber ma ein tut machen wie man filter richtig benuzt, farbkorrekturen vornimmt etc etc
xSoulReaperx is offline  
Old 10/12/2011, 00:26   #13
 
hallo.nap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 301
Received Thanks: 121
Wenn du ein Anfänger bist, dann ist dieser Thread durchaus hilfreich.
Ich zB. wusste am Anfang nicht was ein flow is...
nachdem ich das Tutorial angeguckt habe wusste ich es.

ja das tutorial ist nicht ganz vollständig, man kann noch sachen wie farbverlauf hinzufügen
... aber es erklärt schon einiges
hallo.nap is offline  
Old 10/20/2011, 23:10   #14
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Ich glaube es gibt ein änliches Tutorial das ist aber English & es kann nicht jeder Perfekt English...
Ist ja nett gemeint, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, das alles aufzuschreiben. Aber meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht mit besagtem englischen Tutorial zu vergleichen.
Dieses hier sieht für mich eher danach aus, als hätte sich jemand seit nem halben Jahr die Kommentare im Sig-Präsi Thread angeguckt und dann dieses "Wissen" niedergeschrieben.
Natürlich stehen auch einige sehr gute Hinweise darin, aber meiner Meinung nach sehr schlecht zu verstehen/nachzuvollziehen, wenn man es nicht schon weiß, worauf der Autor hinaus will. Also gerade für Anfänger leider nicht zu gebrauchen.
Auch schön, dass immer wieder mit Beispiel-Bildern gearbeitet wurde, aber es läuft immer wieder auf diese eine ganz spezielle Sig hinaus, die meiner Meinung nach nicht sehr repräsentativ (und auch nicht so qualitativ hochwertig) ist. Dazu wird nur gesagt, was konkret gemacht wurde, nicht warum oder auf was dabei zu achten ist ("muss halt passen").

Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, dass Leute ihr Wissen teilen und allen zugänglich machen. Doch leider findet der gute Wille nicht immer die richtige Umsetzung, schade.
Ich würde nach wie vor das englische Tutorial aus dem Sticky empfehlen - Wenn Verständnisprobleme bestehen, einfach fragen. Wenn ich mal extreme Langeweile, unglaublich gute Laune und viel zu viel Zeit habe, übersetze ich es vielleicht mal... aber die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund meines Studiums irgendwo bei 1/∞

€dit: Was meint ihr übrigens mit "Eben chaotisch draufgepackt"? Soweit ich weiß, lässt Photoshop nur einen sauberen Stapel zu, eine Ebene über oder unter einer anderen. Ansonsten hat das nichts mit den Ebenen zu tun.
Vielleicht meint ihr ja die unruhige Struktur im Bild, vielleicht auch einen Flow, der nicht so geradlinig ist. Aber genau das kann ein Bild erst interessant machen, wenn es denn in das gesamte Konzept passt.
Irgendwie hab ich die Bewertung "messy" nie nachvollziehen können, warum das (pauschal) schlecht sein soll...
Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Theard Scamming?
09/05/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey leute wollte mal wissen ob es erlaubt ist von anderen das Theard zu Klauen? Damit meine ich alles Text Überschrift und usw...? Naja mir ist das halt passiert und wie ich das bemerkt habe will er sich für mich ausgeben und damit meine Kunden ver***** und kp abzocken.. Was soll ich machen ihn Reporten oder was xD Greetz euer Tk :)
[E*Pvpers Thanks Theard]
05/08/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hier schreibt jeder der Viele Thanks will irgendwas rein oder Kommentar zum Thema. Und jeder soll die Thankssau rauslassen =)
Acc Theard
03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle zusammen. Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread den ich machen werde. Was ich brauche : Leute die zuverlässig Accounts machen. Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will. Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server. ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt, wird ohne Rücksicht reported.



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.