Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Theard Scamming?

Discussion on Theard Scamming? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Darf mann Theards Scammen?
Kla! 2 16.67%
No Way! 10 83.33%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Trustedkeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 854
Received Thanks: 296
Question Theard Scamming?

Hey leute wollte mal wissen ob es erlaubt ist von anderen das Theard zu Klauen?
Damit meine ich alles Text Überschrift und usw...?

Naja mir ist das halt passiert und wie ich das bemerkt habe will er sich für mich ausgeben und damit meine Kunden ver***** und kp abzocken..

Was soll ich machen ihn Reporten oder was xD


Greetz euer Tk
Trustedkeys is offline  
Old   #2
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Erstmal lernen wie man "Thread" schreibt und dann reporten.
Reborn. is offline  
Old   #3
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Wenn er nicht schreibt das ers net will müsst es eig erlaubt sein.
.Robin™ is offline  
Old   #4

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Fragst du gerade ernsthaft ob es erlaubt ist sich für jemanden auszugeben und dann zu Scammen?!
.Jokerle is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,074
Received Thanks: 1,446
Nope, weil wegen geistigen Eigentums oder irgendwie so was in der Art.
Evil Deeds is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Das darfst du selbstverständlich nicht.
.Cretton' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Solange kein Copyright drauf ist, ist es strafrechtlich nicht verboten.
Aber ich finds scheiße also ich würds lassen.
sαycσ™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by sαycσ™ View Post
Solange kein Copyright drauf ist, ist es strafrechtlich nicht verboten.
Aber ich finds scheiße also ich würds lassen.
Du hast in Deutschland, sowie in den meisten anderen Ländern der Welt, automatisch ein Copyright auf jeden Text den du verfasst.
ms​ is offline  
Old   #9
 
Trustedkeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 854
Received Thanks: 296
THX dan reporte ich den mal
Trustedkeys is offline  
Old   #10
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Jo da kann ich den Usern über mir nur recht geben
δisco... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Theard.
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, Suche ich bestimmte Theard's. Könntet ihr mir bitte mal die Theard links von : Den, 2011er Serverfiles Theard schicken & den 2011er Client Theard? Ich finde es einfach net in der Sufu -.-
Metin2 in 3d? wo is der Theard??
05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi leute, Im De Forum kann ich ihn nicht finden... Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers? Mfg ruzi
[E*Pvpers Thanks Theard]
05/08/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hier schreibt jeder der Viele Thanks will irgendwas rein oder Kommentar zum Thema. Und jeder soll die Thankssau rauslassen =)
Acc Theard
03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle zusammen. Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread den ich machen werde. Was ich brauche : Leute die zuverlässig Accounts machen. Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will. Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server. ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt, wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard
04/10/2008 - Flyff - 2 Replies
Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ??? ich finde die seite net -.- kann jemand mal bitte Link posten? Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ??? Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected] Hamma equipment sage ich nur !!!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.