Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.PSD to program/gui

Discussion on .PSD to program/gui within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow .PSD to program/gui

Hi guys,

i am looking for someone to take my .PSD GUI and make it into an actual program/gui.

It is for an apex product line, loader+multi tabs menu.

Hit me up in Private message or on discord: Mr.Moose#6009
vpN1 is offline  
Old 09/22/2022, 07:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

Nexiero's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 104
I added you
Nexiero is offline  
Old 09/23/2022, 00:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nexiero View Post
I added you
Hi, I've got a few discord request within the past 48 hours, what's your discord name so i know who i am talking with please? You can sent it to me in "Private Message" or just let me know directly on discord.
vpN1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] .PSD to program/gui
09/23/2022 - Coders Trading - 2 Replies
Hi guys, i am looking for someone to take my .PSD GUI and make it into an actual program/gui. :D It is for an apex product line, loader+multi tabs menu. Hit me up in Private message or on discord: Mr.Moose#6009
[Release]Astora2 - Rang Icons .psd / Vorstellung .psd / Webdesign Code + .psd
01/15/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 19 Replies
guten abend community, ich release heute folgende sachen: rang icons .psd, vorstellung .psd, webdesign .psd + code. vielleicht kann ja der 1 oder andere was damit anfangen. ich wünsche euch damit viel spaß! :) support werde ich zu dem release nicht geben. wir haben diese vote 4 coins script verwendet: Vote4Coins Script + Überprüfung
[Free-PSD]Metin2 New Gui Standart-Design [Only PSD]
10/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Ohne große und langes erklären, ich Release hier mal neue Gui für die normalen Metin2 Client designs, es ist leider nicht 1:1 da ich darin nicht so gut bin "Sachen 1:1 nach zu designen" aber hoffe es gefällt euch trotzdem. Gecodet ist es nicht, das müsst ihr selber dann machen, falls euch Wunsch Gui's einfallen schickt mir einfach mal eine Privatnachricht. Hier Screen wie es aussehen könnte: http://i.epvpimg.com/90Bmc.jpg Die PSD habt ihr natürlich dann zurverfügung. Ich bitte denn...
For-Schleife einer GUI untebrechen und mit Schließen einer andern GUI wiederaufnehmen
10/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich hab folgendes AutoIT Problemchen und komm einfach nicht weiter. Zur Veranschauung des Problems hab ich mein eigentliches Programm mal auf einen Minimalcode reduziert. Das Programm macht so natürlich grad keinen großen Sinn, aber ich kann euch zeigen, wo's Hakt. Es geht darum: Ich hab ein Haupt-GUI von dem aus ich eine FOR-Schleife starte. Nun soll pro abgearbeiteten STEP der For-Schleife die Unter-GUI gestartet und aus der For-Schleife der Wert übergeben werden. Die...
Gui in Gui O.o
08/11/2009 - AutoIt - 6 Replies
hai leuts ich hab mal ne frage: ich habe ein tolles gui und ein tolles programm das funktioniert acuh alles ganz prächtig und jetzt gehts ans erweitern ich habe jetzt ein menue hinzugefügt (datei , bearbeiten und son kram) und ich möchte gerne dass ich wenn ich auf history klicke ein fenster aufgeht wo steht was zuletzt passiert ist.

All times are GMT +1. The time now is 16:40.