Naya ist eigentlich ganz simpel.
Du machst einmal eine Funktion wo dein 2tes GUI komplett rein kommt(also wie ein normales GUI erstellen und auch die While1 Schleife nicht vergessen).
Dann muss die Whileschleife für das Main GUI auch noch in eine Funktion gepackt werden.
Dann rufts du am Anfang einmal die Funktion für das Main GUI auf. Und in deinen zweiten GUI änders du
$GUI_EVENT_CLOSE folgend ab:
Code:
Case $GUI_EVENT_CLOSE
GUISetState(@SW_HIDE, $Form1_1)
DeineMainWhileFunktion()