Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer/Zeichner/Experte..

Discussion on Designer/Zeichner/Experte.. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
Designer/Zeichner/Experte..

Topic..
Bin auf der Suche nach jemanden, der mich und einen Kollegen nach einem Foto nachzeichnen kann im Rick & Morty Stil.. Ich möchte gerne uns beide nebeneinander haben, wie wir halt aussehen auf den Fotos, und hätte dass ganze gerne als PNG. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein.. weshalb Ich auch bereit bin ein wenig zu investieren.. jedoch sollte es nicht all zu teuer werden..

Discord
everyDayFcktUp#1612
everyDayFcktUp is offline  
Old 02/19/2021, 13:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 20020
The Black Market: 1585/0/0
Received Thanks: 2,083
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
Nivea Soft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche fähigen Zeichner/Designer/Gfxer
01/04/2013 - Artist Trading - 27 Replies
Hey ihr kleinen und großen Grafiker... ich hätte da mal nen Aufträgchen für euch ;D Ich suche jmd, der mir eine solche Figur macht: http://i.epvpimg.com/kbc2e.png Sie sollte so ziehmlich ähnlich aussehn wie diese nur, dass sie statt bloder Haare und blauen Augen, braune Haare(kurz) und grau-grüne Augen haben soll. Klamottentechnisch sollte sie auch nen Kapuzenpulli(Farbe egal), nen Tshirt ohne Aufschrift und ne Schwarze hose anhaben. Wenn sich jmd der Aufgabe stellen will, nennt mir...
Suche fähigen Zeichner/Designer/Gfxer
12/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ihr kleinen und großen Grafiker... ich hätte da mal nen Aufträgchen für euch ;D Ich suche jmd, der mir eine solche Figur macht: http://i.epvpimg.com/kbc2e.png Sie sollte so ziehmlich ähnlich aussehn wie diese nur, dass sie statt bloder Haare und blauen Augen, braune Haare(kurz) und grau-grüne Augen haben soll. Klamottentechnisch sollte sie auch nen Kapuzenpulli(Farbe egal), nen Tshirt ohne Aufschrift und ne Schwarze hose anhaben. Wenn sich jmd der Aufgabe stellen will, nennt mir...
[S] Guten Designer/Zeichner !!!
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche hiermit einen Zeichner der es drauf hat! Sprich via Grafiktablett oder so was zeichen und dann noch schön colorieren. Habe schon eine Vorstellung was ich ungefäh möchte: Einen gestandenen Helden, mit Narbe im Gesicht, coolen Klamotten und Haaren wie zum Beispiel Sasuke aus Naruto. Hier mal ein Beispielbild: Da sind drei Kerle zu sehen, so in etwa stelle ich mir das auch vor. http://i.imagebanana.com/img/b3jwgpc1/Beispiel.jpg
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges
04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann. Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier --> Front of War kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.

All times are GMT +1. The time now is 08:51.