Spiel Trailers / Game Trailers are a joke ! 07/06/2013 - Off Topic - 9 Replies Hallo.
Leider sehe ich es schon seit Jahren, dass Spiel Trailers von Computer xbox und co 100%iges Videomaterial ist.
In diesen Trailers (gezielt meinte ich den neuen Diablo III Trailer) wird kein gameplay oder ingame Grafik gezeigt, sondern nur zusammen geschnittenes Videomaterial verwendet.
Es gibt noch andere große Spiele welche nur video trailers zeigen und man sich leider keinen "groben" Eindruck machen kann.
Warum wird kein Gameplay gezeigt, keine PC Anforderungen wie zb. vor 10...
Videoediting store by Firelove™ 12/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies tag ich biete euch hier den service euch ein video nach euren wünschen mit sony vegas zu bearbeiten
ihr schickt mir eure aufnahme per skype ich bastel das video fertig und ihr erhaltet eine demo wenns fertig ist mit meinem benchmark drauf wenns euch gefällt sendet ihr mir das e*g und ihr kriegt das ungebenchmarkte video von mir
preis: je nach aufwand
PC für professionelles Videoediting und Gaming // Max. 5000€ 05/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Guten Abend!
Ein Bekannter von mir, braucht dringend einen neuen Computer für seine Arbeit und für die Freizeit zugleich. Vom Beruf her betreibt er sehr viel professionelle Videobearbeitung für Film- und Fernsehen, daher möchte er sich auch nicht 2 PC's für beides kaufen. Er möchte gerne einen PC für beides haben, er soll daher halt möglichst schnell sein und solange wie möglich noch die Spiele perfekt abspielen können. Sein maximales Budget ist: 5000€
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
[GFX/VideoEditing/Intros] Beast Editor here. 04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute,
sucht ihr schon lange nach einem hammer Video editor / Grafikdesigner / Intro Creator? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich sage euch schonmal im voraus, dass ich sehr professionell bin und dewegen keinen kostetnlosen Dienst anbiete. Ich bin aber nicht sehr teuer.
Was kannst du uns alles anbieten?
Logos
Banner
Intros
Trailer
Montages
[B]Videoediting [S]e*Gold 03/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin epvp,
Ich lerne derzeit das Editing und möchte diesen Shop als Training benutzen.
Ich edite mit Sony Vegas Pro 10.0 und bin noch nicht allzu gut mit diesem Programm. Ich kann allerhand Effekte einbauen, Zooms und Slowmotion, Texte und Sound. Ihr müsst mir nur sagen was ihr haben möchtet und ich versuche mein bestes es nach euren Wünschen zu formen. Intro's sind leider nicht mein Spezialgebiet. Daher habe ich kein Beispielintro.
Ein kleines Projekt vom Spiel S4 League S4 League -...