Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterricht im Bereich Grafik und Design

Discussion on Unterricht im Bereich Grafik und Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Unterricht im Bereich Grafik und Design

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne mal was neues probieren, und den Leuten unter euch helfen die sich als Grafik Designer versuchen wollen.

Somit biete ich euch an, an meinem Unterricht für Grafik und Design teil zu nehmen. Viele Themen wie Fotomanipulation, Photoshop Einstellungen oder auch spezifische Wünsche die ihr habt werden behandelt.(und noch vieles mehr)

Natürlich ist das ganze nicht umsonst.

Weiteres können wir gern privat besprechen.
Kontaktmöglichkeit wäre Skype vom vorteil, damit ich euch auch über Bildschirmübertragung alles zeigen kann.
Auch Teamviewer wäre vom Vorteil und mit euch interaktiv zu arbeiten.

MfG Pixel
PixelArt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2017, 14:28   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
TheTrade's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2017
Posts: 254
Received Thanks: 44
Hört sich wirklich interessant an Mal schauen, vielleicht werde ich mal teilnehmen! Finde ich gut, dass du diesen Service anbietest und anderen helfen willst^^ Super
TheTrade is offline  
Reply

Tags
design, grafik, photoshop, unterricht


Similar Threads Similar Threads
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.