Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Logo + Banner

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,579
Logo + Banner

Rawsteeey is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
English translate ?

AlexDRN is offline  
Old   #3

Added english version!
Rawsteeey is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 46
Received Thanks: 138
Kannst dich gerne bei mir morgen nochmal melden.

Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 678
Denkst du nicht das 5€ nicht zu viel für ein Logo sind ? Ich meine da reichen schon 1-2€ für, rest ist zuviel.
binhood is offline  
Thanks
5 Users
Old   #6

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Denkst du nicht das 5€ nicht zu viel für ein Logo sind ? Ich meine da reichen schon 1-2€ für, rest ist zuviel.
Mag sein, ja... Aber die 5€ bezahle ich auch nur, wenn ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich möchte immerhin kein minderwertiges Produkt!
Rawsteeey is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 678
Quote:
Originally Posted by Rawsteeey View Post
Mag sein, ja... Aber die 5€ bezahle ich auch nur, wenn ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich möchte immerhin kein minderwertiges Produkt!
Verständlich, ich kann es aufjedenfall nachvollziehen man.
binhood is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Verständlich, ich kann es aufjedenfall nachvollziehen man.
Danke dir! Sehr aufmerksam.
Rawsteeey is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
add me on skype or discord.
Discord :androxus.94#8723
andro1994 is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 290
Hahahaha tut mir leid Community wenn ich mich jetzt äußern muss natürlich nehm ich dafür gerne eine Verwarnung in Kauf aber mir platzt gleich wirklich der Kragen wenn 2 Leute so rotzfrech Urteilen über den Wert einer Grafik. Natürlich ist es jedem seins was er dafür bezahlt aber Jungs überlegt euch mal es gibt Leute die geben Ihre Zeit für euch aus! Wenn ich dann schon les "da es ja immerhin kein großer Aufwand ist" ... machs doch selbst solche Klug***** braucht keiner hier! Und nein das ist keine Beleidigung fangt endlich an Grafiker wertzuschätzen die ihre Kreativität für euch spielen lassen ihre zeit opfern und sich mühe geben. Für 5€ würd ich nichtmal meinen rechner hochfahren bei 1 Stunde Arbeitszeit verbraucht mein Rechner die 5€ an Strom Ein Logo kostet gut und gern von 100 - 10000+ und nein das ist nicht aus den Finger gesaugt. Agenturen bieten Logos in dieser Preispanne an!

Ich hoffe das hier öffnet wenigstens 1-2 Leuten mal die Augen. Wenn jemand ein Problem damit hat darf er mir natürlich gerne ein PN da lassen aber ich lass es nicht zu das Anfänger Grafiker ausgebeutet werden von Leuten die die Arbeit nicht wertschätzen. Und sollte dieser Beitrag unpassend sein nehm ich eine Verwarnung gern in Kauf.

#schreibfehlerdürftihrbehalten :P
Grüße und einen schönen Samstag
InGloryarts
InGlory is offline  
Thanks
8 Users
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by InGloryArts View Post
Hahahaha tut mir leid Community wenn ich mich jetzt äußern muss natürlich nehm ich dafür gerne eine Verwarnung in Kauf aber mir platzt gleich wirklich der Kragen wenn 2 Leute so rotzfrech Urteilen über den Wert einer Grafik. Natürlich ist es jedem seins was er dafür bezahlt aber Jungs überlegt euch mal es gibt Leute die geben Ihre Zeit für euch aus! Wenn ich dann schon les "da es ja immerhin kein großer Aufwand ist" ... machs doch selbst solche Klug***** braucht keiner hier! Und nein das ist keine Beleidigung fangt endlich an Grafiker wertzuschätzen die ihre Kreativität für euch spielen lassen ihre zeit opfern und sich mühe geben. Für 5€ würd ich nichtmal meinen rechner hochfahren bei 1 Stunde Arbeitszeit verbraucht mein Rechner die 5€ an Strom Ein Logo kostet gut und gern von 100 - 10000+ und nein das ist nicht aus den Finger gesaugt. Agenturen bieten Logos in dieser Preispanne an!

Ich hoffe das hier öffnet wenigstens 1-2 Leuten mal die Augen. Wenn jemand ein Problem damit hat darf er mir natürlich gerne ein PN da lassen aber ich lass es nicht zu das Anfänger Grafiker ausgebeutet werden von Leuten die die Arbeit nicht wertschätzen. Und sollte dieser Beitrag unpassend sein nehm ich eine Verwarnung gern in Kauf.

#schreibfehlerdürftihrbehalten :P
Grüße und einen schönen Samstag
InGloryarts
Der Thread ist von 2015, vielleicht tickten die Uhren damals noch etwas anders.
perfectviewby is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 290
Oh joa das sollte man nicht überlesen danke für die Info aber wieso zur Hölle wird ein 2015er Beitrag gepusht
@patched teddy
InGlory is offline  
Old   #13 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
recht haste trotzdem
Eierkinn is offline  
Thanks
1 User
Old   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 163
Es hat sich 2017 nichts geändert.

Die Leute werden eher noch dreister. Ich arbeite in einer Internetagentur und kann beide Seiten nachvollziehen, aber die Arbeit eines Grafikers ist genau so die Arbeit wie die eines Mechanikers, Bankkaufmanns oder sonstiges. Das Haus von dir baut auch keiner für 5€ weil er der Ansicht ist das ist kein Aufwand. Macht den Scheiss selbst, wenn ihr kein Geld ausgeben wollt. Ist einfach so ich kann inglory zu 100% verstehen.

Mir geht bei dem Thema jedes mal dieses Bild durch den Kopf Sorry aber wer nicht viel zahlen will darf nicht viel erwarten. Lass dir halt für 2€ eine Rosine hinrotzen aber schau das sie wenigstens annähernd an eine Melone ran kommt.

Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »