@ & @ielen dank für eure Feedbacks das ganze Team wünscht euch viel Spaß mit euren Grafiken und bleibt uns bitte beide Gesund ! Ansonsten gilt für alle ebenfalls bleibt gesund und wir freuen uns vielleicht schon bald von euch zu hören !
Nettes Team, haben lange zeit miteinander gesprochen über das thema und privat bei ihm kann man nichts falsch machen hat mich gut beraten kann man nur empfehlen !
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns natürlich zu hören das du so zufrieden mit unseren Dienstleistungen warst ! Wir freuen uns zukünftig wieder von dir zu hören und viel Spaß mit Signatur, Avatar und Thread.
Habe erneut bei Inglory ein Design für mich erstellen lassen. Er ist ein lässiger Kerl der viel Ahnung von seinem Werk hat und jeden Cent wert ist. Ich kann ihn nur herzlichst Empfehlen.
Print/Artwork 05/08/2009 - General Art - 8 Replies Ich habe meinen ersten Versuch für ein printfähiges Artwork fertiggestellt.
Programme: Adobe Illustrator CS4, Adobe Photoshop CS4.
(Verwendete Vectorgrafiken stammen hauptsächlich von GoMedia.)
http://img204.imageshack.us/img204/9164/75143101. png
[AUTOIT3] Print Funktion? 04/23/2009 - AutoIt - 3 Replies hi leute mal ne frage:
Gibts einen Befehl in autoit3 womit ich das Edit1 Feld drucken kann?