Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


|| InGlory Print -und Onlinemediengestaltung ||

Reply
 
Old 12/21/2017, 01:27   #61



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
Bin zurzeit sehr viel privat beschäftigt, daher weniger Zeit momentan.

Mit freundlichen Grüßen und dennoch euch allen eine schöne Weihnachtszeit !!!
InGloryArts



InGlory is offline  
Old 12/26/2017, 00:43   #62 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 569
Received Thanks: 118
In kürzester Zeit ein top Design erhalten!
Gerne wieder.


'TinkyWinky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 00:46   #63



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
@tinkiwinky

Vielen Dank für dein Feedback !! Ich gebe weiterhin mein bestes

#zurzeitwiederoffenfüraufträge

Grüße und eine frohe Festzeit
InGloryArts
InGlory is offline  
Old 12/30/2017, 18:02   #64 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 54
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,684
Received Thanks: 1,306
Bereits über 300€ ausgegeben. Super vertrauenswürdig und sympathisch. Seine Kreativität ist bemerkenswert und detailgetreu arbeitet er auch. Sehr gerne wieder!


Pue is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2017, 06:08   #65



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
@Pue vielen dank für dein Feedback ! Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dir !

#Undnichtvergessenoffenfüweitereaufträge

Grüße und allen einen guten Rutsch
InGloryArts
InGlory is offline  
Old 01/04/2018, 22:52   #66 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 27
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10,833
Received Thanks: 7,116
Hab für Powerpoint eine Vorlage gebraucht, hab sofort eine bekommen, gefällt mir auch sehr Gut. :3
Ist auch sehr nett!
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 11:55   #67



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
@Sempai? Vielen Dank für dein Feedback, ich gebe natürlich jederzeit mein bestes!

Grüße InGloryArts

#offenfürweitereaufträge
InGlory is offline  
Old 01/07/2018, 16:37   #68 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2017
Posts: 12
Received Thanks: 3
Sympathischer Kerl, gute Arbeit, Mutter hetzt gegen Asylanten im Hintergrund.
Alles in Allem gute Atmosphäre.

Würde jederzeit wieder <3
Geralt Of AMD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2018, 22:49   #69



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
@Geralt Of AMD Haha nicht zu vergessen die Mutter �� Vielen Dank für dein Feedback das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen !

Grüße InGloryArts
#offenfürweitereaufträge
InGlory is offline  
Old 01/14/2018, 21:25   #70 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 706
The Black Market: 277/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 72
Received Thanks: 33
Sucht du einen Gratifer der alle wünsche erfüllt sogar Zaubert und auch Preislich günstig ist? dann bist du richtig bei ihm. Top Grafiker hat super Ideen macht sein Jop PERFEKT 1A nur zum empfählen.
Bester Gratiker den ich kenne ++++++++++
Schaut mein Signatur an dann wisst ihr was ich meine
Metin2sale58 is online now  
Thanks
1 User
Old 01/15/2018, 07:01   #71



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
@metinsale58 Vielen Dank für dein nettes Feedback ! Ich gebe weiterhin mein bestes jegliche Kundenwünsche im vollem Umfang zu erfüllen !

#offenfürweitereaufträge !

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 01/17/2018, 14:06   #72 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 288
Received Thanks: 155
Der werte Herr InGloryArts ist wärmstens zu empfehlen.
Nach einigen missglückten Versuchen (hier auf epvp) einen fähigen Designer zu finden, wurde ich bei ihm fündig.
Ich zahlte im voraus, worüber er scheinbar sehr überrascht war. Er baute mir ein Twitch Overlay + stimmige Panels. Da meine Kreativität gen Nullpunkt tendiert lies ich ihm freie Hand.
Er übertraf meine Erwartungen voll und ganz bzw das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Ich habe selten jemand mit solch einem Potential erlebt.
Von meiner Warte aus ist dieser junge talentierte Kerl wärmstens zu empfehlen. Jeder Cent ist hier bestens investiert.

Ohne groß um den heißen Brei zu reden, Es gab weder Beanstandungen oder sonst etwas. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen (persönliche Gespräche etc.), es gibt Sample´s, Fachgerechte Beratung usw usw.

Mein nächster Auftrag ist quasi schon raus.

Danke nochmals für die richtig tolle Arbeit!

MfG

Mr GoodGear
Mr GoodGear is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 20:59   #73



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback ! Ich gebe natürlich weiterhin mein bestes um dich und den Rest meiner Kunden bestens zu unterstützen und bedanke mich auch bei dir für die gute Zusammenarbeit !

#offenfürweitereaufträge !

Grüße und einen schönen Abend
InGloryArts
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2018, 21:02   #74 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 163
Received Thanks: 21
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Konnte live meine Wünsche äußern und es wurde genauso umgesetzt, wie ich es am Ende haben wollte. Vielen Dank an dieser Stelle!
Würde definitiv nochmal was bei ihm designen lassen.
RealGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 07:41   #75



 
elite*gold: 5
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,566
Received Thanks: 301
@RealGalaxy vielen Dank auch dir für dein Feedback ! Würde mich freuen dich weiterhin mit meinen Designs begleiten zu dürfen

Ansonsten allen einen schönen Donnerstag
InGloryArts

#offenfürweitereaufträge


InGlory is offline  
Reply

Tags
gfx, graphic, ingloryarts, media, mediengestaltung



« Metal Prints on Displate | ✪ Thread Design ! ✪ »

Similar Threads
Print/Artwork
05/08/2009 - General Art - 8 Replies
Ich habe meinen ersten Versuch für ein printfähiges Artwork fertiggestellt. Programme: Adobe Illustrator CS4, Adobe Photoshop CS4. (Verwendete Vectorgrafiken stammen hauptsächlich von GoMedia.) ...
[AUTOIT3] Print Funktion?
04/23/2009 - AutoIt - 3 Replies
hi leute mal ne frage: Gibts einen Befehl in autoit3 womit ich das Edit1 Feld drucken kann?
just a test. raw print
05/09/2008 - CO2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
34534534gdfg
how to change command token into paw print?
05/09/2008 - CO2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
can someone teach me?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.