As topic say's I'm looking to sell this webdesign.
It can be used for any type of game ,once bought , I can do all the small edits needed. For more info's please add me at skype.
ATTENTION: You will only get the webdesign ! U will need to find an coder to code it , in order to use it !
Insanemask - Game Magazin (Webdesign) 03/30/2015 - Artist Showcase - 2 Replies Nach langer zeit wieder mal, habe hier sehr viel Wert auf Bilder gelegt. Ich wollte viel Raum für Videos und das Visuelle anbieten, recht großes ding. Joa das wars schon, die nächste Zeit folgen einige Designs von mir.
Das Design ist wirklich sehr groß, um alles zu sehen bitte um in Vollgröße zu betrachten.
Hier
Insanemask - Game Magazine, FOR SALE by binhood on DeviantArt
# Farbpalette
Depravity Game Webdesign 06/10/2014 - Artist Showcase - 7 Replies Tach! da ich die zeit wirklich privat probleme hatte konnte ich nichts senden bzw. zu ende bringen, da aber jetzt alles wieder wie normal läuft wollte ich das hier euch zeigen. kritik ist wie immer sehr gern gesehen, wie ihr es auch findet lasst einfach paar kommentare da.
leider ist das hier einer von meiner letzten "solchen designs".. in naher zukunft habe ich nicht mehr soviel zeit für sachen wie dies, da ich mit meiner studio/gruppe nur noch wirkliche webpräzens entwickeln wollen bzw....
[VK] MMO Game Service Webdesign 03/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Verkaufe hier meinen Webdesign. (einmalig)
Ihr könnt es als Poweleveling Service or whatever nutzen :)
Screen:
http://s5.directupload.net/images/110211/7j5ftc77 .png
Auf Wunsch kann ich paar kleine änderungen vornehmen aber mehr auch nicht!
Preis: 10€ PSC or 520 e*g