Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Depravity Game Webdesign

Discussion on Depravity Game Webdesign within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

binhood's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
Depravity Game Webdesign

Tach! da ich die zeit wirklich privat probleme hatte konnte ich nichts senden bzw. zu ende bringen, da aber jetzt alles wieder wie normal läuft wollte ich das hier euch zeigen. kritik ist wie immer sehr gern gesehen, wie ihr es auch findet lasst einfach paar kommentare da.
leider ist das hier einer von meiner letzten "solchen designs".. in naher zukunft habe ich nicht mehr soviel zeit für sachen wie dies, da ich mit meiner studio/gruppe nur noch wirkliche webpräzens entwickeln wollen bzw. schon in der arbeit sind.
das ding ist sau detalliert und hat mich wochen gekostet, musste viel mit ps und traditionell zeichnen und vorallem bilderbearbeiten.
außerdem musste ich in köln selber fotografieren gehen für einzelne sachen wie wasserspeier, mauer & texturen. fast alles stammt von mir zwei stockfotos musste ich aber dennoch kaufen
der auftrag lautete etwas düsteres zu kreieren mit atmosphäre, naja versucht habe ichs.

software details
photoshop cs3
corel painter x3

sonstiges
skizzen
stockfotos

bitte nur im fullscreen beobachten für alle details sonst lohnt es sich nicht & außerdem ist es sehr groß.

binhood is offline  
Old 05/31/2014, 12:40   #2

Legsy's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 14
Wow, that's amazing. Everything fits together, really good job.
Legsy is offline  
Old 05/31/2014, 22:21   #3

binhood's Avatar

thx dude!
binhood is offline  
Old 06/01/2014, 14:11   #4

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Sieht alles sick aus, jedoch stört mich das Download & Register Typo. Die sehen draufgeklatscht aus & bei Register wirkt es "versteckt". das download typo liegt über den "Wurzeln" oder ka was das ist, & register typo liegt drunter, das passt nicht. Anonsten klasse.
Victoriuz™ is offline  
Old 06/01/2014, 15:00   #5

binhood's Avatar

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Sieht alles sick aus, jedoch stört mich das Download & Register Typo. Die sehen draufgeklatscht aus & bei Register wirkt es "versteckt". das download typo liegt über den "Wurzeln" oder ka was das ist, & register typo liegt drunter, das passt nicht. Anonsten klasse.
danke aber das war absicht sollte hover effekt sein, hätte es deutlicher derstellen sollen mit nem mauszeiger
binhood is offline  
Old 06/02/2014, 01:15   #6

Received Thanks: 41
Gefällt mir sehr gut!

Das mit dem Download & Regi hat mich auch gestört, aber wenns der hover sein soll ist es OK.

Eine Kleinigkeit stört mich beim Videoplayer. Der Effekt an der Säule liegt über dem Player^^.
StereoMode is offline  
Old 06/02/2014, 13:06   #7

binhood's Avatar

danke dir )
das mit videoplayer muss ich aufjedenfall mich neu ransetzen.
binhood is offline  
Old 06/10/2014, 22:33   #8

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 544
Wunderschön. Vlt etwas zu viel Platz auf der linken Seite lassen. Da hättest du die Infobox etwas größer machen können..
sexualising is offline  
Reply