Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Responsive Web Design

Discussion on Responsive Web Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

DeeKoul's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 109
Responsive Web Design

Ich biete hier ein responsive Web Design zum Verkauf an, es handelt sich um eine One Page, ideal für Portfolios.
Dieses wurde komplett von mir erstellt und ist fertig gecodet.
Es gibt beim Kauf alle Dateien dazu, auf Wunsch auch gerne die .PSD.

Preisvorstellungen etc. nehme ich gerne per PN oder auf Skype entgegen, bei Interesse meldet euch, dann kann ich euch auch eine Live Version zukommen lassen.

English:
I'm selling this fully responsive web design, it's a one page, well suited as a portfolio.
It was completly desgined and coded by myself.
You earn all the files with the purchase, even the .PSD.

If you're interested send me your offer via pm or add me on Skype, then I can send you the live version, too.

DeeKoul is offline  
Old 09/01/2016, 14:11   #2

DeeKoul's Avatar

Still available.
DeeKoul is offline  
Old 09/01/2016, 19:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

Artsome's Avatar

Received Thanks: 4
Gibt es eine Demo? Würde gerne mal einen Blick auf den Code werfen.
Ich sag gleich dazu dass ich kein Interesse am Kauf habe.
Artsome is offline  
Old 09/01/2016, 19:38   #4

DeeKoul's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artsome View Post
Gibt es eine Demo? Würde gerne mal einen Blick auf den Code werfen.
Ich sag gleich dazu dass ich kein Interesse am Kauf habe.
Ja gibt es, aber was möchtest du denn wissen?
DeeKoul is offline  
Old 09/03/2016, 23:38   #5 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Tags
design, graphic, responsive, web, web design

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Responsive Web Design
07/05/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Ich biete hier ein responsive Web Design zum Verkauf an, es handelt sich um eine One Page, ideal für Portfolios. Dieses wurde komplett von mir erstellt und ist fertig gecodet. Es gibt beim Kauf alle Dateien dazu, auf Wunsch auch gerne die .PSD. Preisvorstellungen etc. nehme ich gerne per PN oder auf Skype entgegen, bei Interesse meldet euch, dann kann ich euch auch eine Live Version zukommen lassen. English: I'm selling this fully responsive web design, it's a one page, well suited as...
[CSS] responsive Web Design Problem
04/30/2016 - Web Development - 5 Replies
Hallo an alle Coder, Wie mein Topic schon sagt habe ich ein Problem bei meinem responsive Web Design und bräuchte jemanden, der sich in diesem Bereich auskennt. Es geht dabei lediglich um die Anpassung der Navigation und eines Kontaktformulars bei Endgeräten mit kleinen Bildschirmen, z.B. Smartphones. Einen Link zur Hompeage bekommt ihr, wenn ihr bereit seid mir zu helfen. Hoffe, es kann sich jemand 1-2 Std. für mich Zeit nehmen.
CSGO GAMBLING SCRIPT + RESPONSIVE DESIGN + BOT
09/19/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hello, i sell a csgo gambling system with a bot. More information over contact. Pls send me your skype name via private message. I dont accept any money. SOME SKINS! --------------------------------------------- Hey, ich verkaufe ein csgo gambling system mit einem dazugehörigen Bot. Mehr Informationen über Kontakt. Einfach mal eine PN mit deiner Skype Addy zuschicken. Ich akzeptiere kein Geld. Ich nehme nur SKINS an!
[Buying] Responsive CSS Fix 5€
04/28/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der für mich eine Website Responsive machen könnte. Ich zahle 5€ für die Arbeit. Bitte addet mich in Skype bei interesse: tazfan69 Soviel arbeit ist das nicht.
[S] Graphiker für responsive parallax Design Firmenwebsite
02/20/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, alles wichtige im Titel. Natürlich mit Bezahlung. Meine Firma braucht ne neue Seite, ich habe leider aktuell nicht die Zeit dazu das selber zu machen. Wichtig: Das Design muss paralax und responsive sein! Bitte per PN oder besser Skype melden, von mir aus auch Whatsapp ;) Gruß

All times are GMT +1. The time now is 16:12.