[S] Youtube Background / Avatar 02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies Suche Youtube Background / Avatar
heyo, ich suche einen Youtube Background was schon
professionel gemacht wird dazu auch einen guten Avatar. Keine
0815 Scheiße die ausm Internet gezogen wird. Genutzt sollte das
Programm Photoshop werden. Gebe für diese Leistung einen BF3
Account und einen Mass Effect 3 Acc. Falls sich jemand findet
gibt es weitere detail per pn oder skype.
mfg
YouTube Background und Avatar 07/31/2012 - General Art - 1 Replies Ich suche für einen neuen Community-Kanal einen GFX'ler, der mir einen YouTube Background und Avatar machen könnte.
Es sollte die Farbe blau verwendet werden, in hell dunkler Kombination mit Schwarz =)
Für weitere Details bitte Skype adden (Waffl96).
[S] Youtube Background & Avatar 07/11/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Suche einen Youtube Avatar in der Größe wie hier: Commentorio's YouTube Tipps - YouTube
Suche noch einen Youtube Kanal Background sollte mit dem Thema Musik zu tuen haben, sollten helle Farben sein ambesten so Blau weiß blabla ..
Zahle bis zu 10€ !!
PayPal, Psc oder Geld per Post !
Einfach melden !!
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar. 07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi Epvp,
ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen.
Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme:
Cinema 4D:
Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht )
Adobe Photoshop:
Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.