Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Background und Avatar

Discussion on YouTube Background und Avatar within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
YouTube Background und Avatar

Ich suche für einen neuen Community-Kanal einen GFX'ler, der mir einen YouTube Background und Avatar machen könnte.
Es sollte die Farbe blau verwendet werden, in hell dunkler Kombination mit Schwarz =)
Für weitere Details bitte Skype adden (Waffl96).
waffl96 is offline  
Old 07/31/2012, 22:48   #2
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Background & Avatar
07/11/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Suche einen Youtube Avatar in der Größe wie hier: Commentorio's YouTube Tipps - YouTube Suche noch einen Youtube Kanal Background sollte mit dem Thema Musik zu tuen haben, sollten helle Farben sein ambesten so Blau weiß blabla .. Zahle bis zu 10€ !! PayPal, Psc oder Geld per Post ! Einfach melden !!
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
SUCHE ein YOUTUBE BACKGROUND + AVATAR | BIETE über 2000 Proxys+Sachen
05/26/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hi! Suche nen GFXLER :) Der mir YT Background + Avatar macht :) Biete Proxys und paar gute sachen meldet Euch mal ! Skype:epvp.pad
[B]Steam Account mit 15 Spielen | [S]Youtube Kanal Background+Logo+Avatar
03/04/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo :) biete einen Steam mit 15 Spielen! Counter Strike Source Halflife 2 alle Teile Left 4 Dead Race 07 STCC:The Game Grand theft Auto IV und dazu noch die Version mit Gay Tony und Lost and Damned !!
[S] Youtube Background+Avatar [B]e*gold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein Youtube Background+Avatar für meinen Youtube Channel. Ich bezahle euch mit Elite*Gold, falls nötig :) Meldet euch bitte bei mir für weitere Informationen. Danke



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.