Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfache Website

Discussion on Einfache Website within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

corsax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Einfache Website

Hallo!
Ich bräuchte jemanden der mir eine einfache Website erstellt.
Es sollte für jeden der Erfahrung hat eine Arbeit von 30 Minuten sein, in etwa.

Da ich leider selber keine Übung und Erfahrung habe suche ich jemanden, der dies für mich erledigt.

Als Bezahlung dürft ich euch was angemessenes aussuchen.

Grüße
Corsax
corsax is offline  
Old 11/03/2013, 02:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

potato.'s Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
Nur psd oder mit code?
Bei nur psd kannst du mich gern in Skype adden.
potato. is offline  
Old 11/03/2013, 12:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
heya, falls du noch niemanden gefunden hast kannst du mir gern eine PN mit mehr Details schicken.
Project Rivalry is offline  
Old 11/03/2013, 13:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Kenne mich sowohl mit Photoshop als auch mit den nötigen Sprachen zum erstellen einer Website aus und würde dir gerne Behilflich sein. Wenn du interesse hast, adde mich in skype: srsly.epvp
srsly? is offline  
Old 11/03/2013, 14:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
hab sie ihm bereits erstellt.
d3vito is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
♦Einfache und schöne Website erstellen in ein paar Minuten mit Jimdo♦
07/16/2013 - Tutorials - 21 Replies
So liebe Com Heute schreibe ich mal mein erstes Tutorial hier im Forum :rolleyes: Was brauchen wir ? -Eine Verbindung zum Internet :D -Geduld beim Lesen vom Tutorial So was machen wir als erstes ? Ihr geht auf diese Seite hier.
[RLS]Einfache 2x2 Farmmap
05/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Heyho, hab hier ne 2x2 Farmmap (oder sowas) welche aber ziemlich minderwertig ist, keine Minnnimap (kann nicht rauszoomen = nur schwer ne Minnimap) und hat keine Objekte :S Das Prog. will einfach nicht bei mir:P Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen? Screens: http://i.epvpimg.com/6bPPe.jpg http://i.epvpimg.com/RM2wg.jpg http://i.epvpimg.com/l5Due.jpg http://i.epvpimg.com/raTWg.jpg
einfache lisbox
10/20/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo bin noch etwas neu mit autit und wollte grad ein einfaches programm machen das wenn man was anklickt und auf den button klickt er das ausführt hab grade das mit koda gemacht ist der grundsatz: #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <GUIListBox.au3> #include <TabConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Test", 436, 279, 192, 124)
Einfache Frage
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sind eigentlich in den daroo files neue maps ? Wie findet man die warp codes für die map Jede antwort gibt thx Mfg Sleex
[PS CS5]Einfache Signatur
01/22/2011 - Artist Tutorials - 8 Replies
Guten Abend mit einander ;) Da ich heute viiel Langeweile schob, dachte ich mir : "Wieso tust du nichts nützliches und machst nen Videotutorial?!" Naja jedenfalls ist das dabei rausgekommen : Photoshop CS5 - SignatureTutorial Ich hoffe es gefällt euch und dass es nicht ganz unnütze ist ;) Viel Spaß

All times are GMT +1. The time now is 17:04.