War glaub vor nem Jahr oder so. Habe damals Lc accounts verkauft auf nem p-server. Nachdem ich einen acc verkauft hatte , wurde er vom admin gesperrt und ich weiß immer noch nicht warum anstatt mich deswegen anzuschreiben um das zu klären hat mir der käufer einfach die -tbm verpasst.
zum preis, wie gesagt je nach aufwand größe etc kann es auch weniger werden, melde dich am besten bei interesse mal um was genau es sich handelt.
Mein Preis liegt zwar über die Preise, die bisher genannt wurden sind aber dennoch kannst du dich melden.
Bei mir kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du eine gute Qualität geliefert bekommen wirst.
Eigentlich habe ich inwischen schon ein Thread Design aber suche immer noch ne Signatur und nen passenden Avatar dazu, wenn du Lust hast melde dich per PN.
Eigentlich habe ich inwischen schon ein Thread Design aber suche immer noch ne Signatur und nen passenden Avatar dazu, wenn du Lust hast melde dich per PN.
[B]MM Thread Design / Thread[S]E*gold 08/22/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies Moin Leute,
Ich mache euch ab heute ein MM Thread Design wie dieses:
http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/181637 4-middleman-service-breakdown-100-trusted-kostenlo s.html
In meinem Thread kommt es bald.
Naja jedenfalls PSD gebe ich leider nicht raus außer bei viel höheren Preisen :)
Schreibt mir eine PN oder added mich Skype.