Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buttons

Discussion on Buttons within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Buttons

Hi, ich würde gerne drei kleine "Buttons" haben. Und zwar sollen sie rechts neben meinem jetzigen Bild in der Signatur stehen, jeweils untereinander.
Die Höhe sollte dabei nicht überschritten werden.
Auf den einzelnen Buttons soll jeweils "Spiele", "Filme" & "Anderes" stehen.

Seid kreativ, also nur eine Farbe im Rechteck als Hintergrund nehmen und einen Schriftzug rauf, würde bei mir nicht gehen. Ein zerfetztes Stück Papier vielleicht? Je kreativer, desto besser. Bin auch bereit, alles an E*Gold zu blechen, aber da das nicht all zu viel Arbeit ist, halte ich 50 E*Gold für angemessen - wie gesagt, je nach Qualität und Kreativität
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/12/2013, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Werde mich dran setzen,
Looh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Buttons
02/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heyho com, ich suche jemanden der mir einen (bzw 2) Buttons für eine Homepage erstellt. Ich gebe dafür meine 197eg. Ich brauche einen Button und einen hover Button(aka den Button, der erscheint wenn man mit der Maus drüber geht). Maße CIRCA 160x50px, kann auch etwas abweichen.
GFX Buttons and more
08/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.imgur.com/B2XRg.png Jeder einzelter Button Kostet 3 Egold Alle zusammen 10 Egold.
Buttons
10/27/2010 - Main - 5 Replies
Heey Leute, Es gibt ja da diese Buttons z.B. XBox User oder mhh Icq User oder Skype,Msn Ps 3 User undso. Das würde ich auch gerne haben wo kriegt man das überhaupt her? Freue mich über Antworten Mfg D4rkEn3rgy
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen MfG TheRisk Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.