Heey Leute,
Es gibt ja da diese Buttons
z.B. XBox User oder mhh Icq User
oder Skype,Msn Ps 3 User undso.
Das würde ich auch gerne haben wo kriegt man das
überhaupt her?
Freue mich über Antworten
Mfg
D4rkEn3rgy
I need help with korean buttons in s4 07/04/2017 - S4 League - 5 Replies E: Well.....i started playing s4 League korea a while ago but i need help with the arcade mode..........so here we go: I need to know what the left and right buttons say when you die.....Optional: Tell me also what the text above says.....
D: Also ich hab vor ner Weile angefangen s4 League korea zu spielen aber ich brauche Hilfe mit diesem Arcade Mode.........also: Ich will wissn was der linke und rechte Knopf bedeutet wenn man stirbt.......optional: was bedetet der Text da drüber?
GUI Buttons 09/12/2010 - AutoIt - 3 Replies huhu zusammen,
ich habe folgenes Problem, ich moechte zu meinem Script nun eine GUI hinzufuegen, in der GUI soll ein Start/Stop button sein, quasi soll die 'hauptschleife' nur laufen wenn dieser per button gestartet wurde, nach dem klick aber soll mithilfe des buttons die schleife unterbrochen/beendet werden.
Also ein button der mir quasi am anfang 'start' anzeigt und nach klick 'stop'
ich benutze fuer die GUI KODA und weiss nicht wie ich das damit realisieren kann.
Gibt es eine...
Die Buttons.... 05/26/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo e*pvp Coder
ich möchte in Autoit ein Programm schreiben das wenn ich einen Button drücke ein gewünschtes Programm geöffnet wird.
Hier mal mein vergeblicher Versuch....
while 1
Switch GUIGetMsg()
Case $Button1
Run ("C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe")
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden 11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;)
hier der code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
GUICreate("")
$check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20)
$button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50)
$button1 =...
[Buttons]Hi wer kann mir die Buttons erklären 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich will kg machen,kenne aber die bedeutung der buttons nich könnt ihr mir vllt.helfen
MfG TheRisk
Hier ein Screen:http://img16.imageshack.us/img16/3016/gaul. jpg