Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GENETiKK- sucht KillMarks.

Discussion on GENETiKK- sucht KillMarks. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
GENETiKK- sucht KillMarks.

Hey com,

ich suche die Haltstopp Killamrks. Falls sie jemand besitzt, wäre es sehrt nett wenn sie mir jemand schicken, oder den Download link geben könnte.

Danke im Vorraus<3

MfG
GENETiKK- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GENETiKK- sucht NA Lowie.
10/13/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey com, ich suche einen CF NA Acc mit dem Rang Seargent oder Staff Seargent mit BlackMarket Waffen. Er sollte noch den HonorableSolider-Robbon besitzen. Ich biete 25€. MfG puSH.
GENETiKK- sucht CF NA mit AWM R.D.
10/13/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey com, Topic regelt. Der Acc sollte vielleicht noch ne permanente Pistol haben. Ich gebe 25 PsC. Voraussetzungen: -AWM R.D -Hornorable Soldier Bietet mal ;)...
GENETiKK- Sucht Captain.
10/10/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey com, wie schon oben beschrieben such ich einen Captain in Crossfire NA ;). Wollte mir so ungefähr an Wheinachten einen Kaufen, mache aber jtzt schonmal Thread. Was kann ich euch bieten? -ich kann euch meinen Main bieten Z8Games -ich kann euch bis zu 50€ PSC bieten -ich kann euch meinen Main + einen bstimmten Betrag PSC bieten
GENETiKK- sucht Signatur.
10/09/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hey com, wie schon oben beschrieben suche ich eine Signatur. Genauer beschrieben suche ich eine Signatur, wo man das Skypelogo und mein Skypename sieht. Die Leute, die sich auskennen und mir eine solche Signatur machen wollen, schlagen mir bitte einen Preis voer, weil ich keine Ahnung hab wieveil solch eine Signatur kostet :D. MfG
KillMarks: Lava Killmarks by mxLL
04/07/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hi Com ich stelle euch heute die LavaKillmarks vor Screen: http://modhub.org/images/uploads/lavamarks2.jpg Download: Link1 Link2 Falls sie dir gefallen lass mir ein Thanks hier

All times are GMT +1. The time now is 00:20.