Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GENETiKK- sucht CF NA mit AWM R.D.

Discussion on GENETiKK- sucht CF NA mit AWM R.D. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 63
Received Thanks: 7
GENETiKK- sucht CF NA mit AWM R.D.

Hey com,

Topic regelt. Der Acc sollte vielleicht noch ne permanente Pistol haben. Ich gebe 25 PsC.

Voraussetzungen:

-AWM R.D
-Hornorable Soldier

Bietet mal ...

MfG
GENETiKK- is offline  
Old 10/13/2012, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 63
Received Thanks: 7
puSH.

puSH.
GENETiKK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Genetikk !
07/04/2013 - Music - 38 Replies
Ihr Album kommt am 24.2.2012 raus ! genetikk - Supa Dope Brothers (aus dem Album "Voodoozirkus", VÖ: 24.02.) - YouTube
GENETiKK- Sucht Captain.
10/10/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey com, wie schon oben beschrieben such ich einen Captain in Crossfire NA ;). Wollte mir so ungefähr an Wheinachten einen Kaufen, mache aber jtzt schonmal Thread. Was kann ich euch bieten? -ich kann euch meinen Main bieten Z8Games -ich kann euch bis zu 50€ PSC bieten -ich kann euch meinen Main + einen bstimmten Betrag PSC bieten
GENETiKK- sucht Signatur.
10/09/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hey com, wie schon oben beschrieben suche ich eine Signatur. Genauer beschrieben suche ich eine Signatur, wo man das Skypelogo und mein Skypename sieht. Die Leute, die sich auskennen und mir eine solche Signatur machen wollen, schlagen mir bitte einen Preis voer, weil ich keine Ahnung hab wieveil solch eine Signatur kostet :D. MfG
___>Gewinnspielhaus<___ by. Genetikk.
05/13/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Jooooooooooo, Ich habe immer wieder e*Gold und weiss nicht was ich damit soll ,somit hab ich mir überlegt kleine Gewinnspiele zu veranstallten wo man 26e*Gold gewinnen kann. Das Gewinnspielhaus wird immer mit neuen Gewinnspielen aktualisiert. ! Was muss ich heute machen.? - Ein Witz schreiben
Genetikk
04/26/2012 - Music - 26 Replies
Hey Leute? :) Wie findet ihr GENETIKK? Genetikk ist eine Gruppe bei dem Label Selfmade, diese Gruppe besteht aus 2 Personen: Karuzo (Rapper) & Sikk (Producer) GENETIKK - König der Lügner ("Voodoozirkus" OUT NOW!) - YouTube - GENETIKK - Puls ("Voodoozirkus" OUT NOW!) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.