Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für Webdesigns usw. gesucht

Discussion on Coder für Webdesigns usw. gesucht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Exiduslabworkz's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Coder für Webdesigns usw. gesucht


Exiduslabworkz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ASM Coder gesucht
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bi aber egal jetzt, ich habe mir ein Forum für WarRock Hacks zugelegt, und suche noch einen Coder der ASM Funktionen hat. ICh will das nicht kostenlos, wenn ich einen guten finde, 50/50 also 10€ Ich 5€ du 5€. Es wird bestimmt eine coole Seite, und ihr habt auch die Chance Hacks zu verkaufen, naja meldet euch #removed
Suche einen guten Coder für meine Webdesigns!
05/02/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Community, es ist soweit ich fange endlich an Webdesigns zu machen... ich kann alles Prima nur beim Coden geht alles zu Grund und Boden... deswegen suche einen der besten Coder aus E*PvP der mir meine Designs Codet... Die Designs werden dannach zum verkauf angeboten und der Coder kriegt 50% vom Anteil... also geht ihr nicht leer aus... Die Designs werden auf meiner Homepage angeboten die später gemacht wird.. wenn ich einen Coder gefunden habe.. Die Preise werden sehr Tief...
Coder gesucht!
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
HaLLo Elitepvpers!! Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt.. Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt... Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ! Mit Vielen Grüßen .CranK.:mofo:
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.