Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

Discussion on *NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 04/15/2012, 01:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
Warum benutzt du nur Skatemarken Namen für deine Layouts.

AdioRockz = Adio = Skatemarke
Almost = Skatemarke
Element = Skatemarke für Bretter/Schuhe/u.V.m
Osiris = Skatemarke für Schuhe

So scheinst du ja ganz Kreativ zu sein, aber bei deiner Namensgebung ui ui.

bite

Hmmm...weil ich Skater bin?! Darf ich das nich?
Is der Name nich egal?? Es kommt doch aufs Design an oder?
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 14:35   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Habt ihr Ahnung von Shopsystemen?
iLegend™ is offline  
Old 04/16/2012, 09:26   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Muss erstma nen neuen Coder finden, vorher kann ich da nix sagen.
AdioRockt is offline  
Old 04/16/2012, 15:35   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
Vuxion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 174
Received Thanks: 33
Ich währe an dem ELEMENT Theme interessiert. Bitte um PN.
Vuxion is offline  
Old 04/23/2012, 18:57   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Hast du nun einen Coder gefunden?
iLegend™ is offline  
Old 04/25/2012, 12:29   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
***. Habe jetzt einen neuen oder und ab nächster Woche nehmen wir auch wieder Aufträge an.
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 18:07   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Dann macht euch mal als erstes an das, was ich dir aufgetragen habe, desto schneller desto besser.
iLegend™ is offline  
Old 04/28/2012, 18:29   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by iLegend™ View Post
Dann macht euch mal als erstes an das, was ich dir aufgetragen habe, desto schneller desto besser.
Ich konnte leider keine PM oder nachrichten im Skype von dir finden...um was genau hat es sich da gehandelt?

Kann auch sein das ich sie gerade übersehe...
AdioRockt is offline  
Old 05/01/2012, 22:27   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Hmmm...weil ich Skater bin?! Darf ich das nich?
Is der Name nich egal?? Es kommt doch aufs Design an oder?
Ich find die Skaternamen sehr cool

Die Designs sind schrecklich...

schrecklich gut! Hast du vielleicht eine Live-Demo?
Wäre dir sehr dankbar
JPGaming is offline  
Old 05/02/2012, 22:20   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post
Ich find die Skaternamen sehr cool

Die Designs sind schrecklich...

schrecklich gut! Hast du vielleicht eine Live-Demo?
Wäre dir sehr dankbar
Die Live-Demos sind gerade in arbeit...
AdioRockt is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2012, 08:03   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Wunderbar! - Wieviel soll denn ein solch Design ungefähr Kosten?
Für mich kommt gerade "ALMOST" sehr in Frage
JPGaming is offline  
Old 05/03/2012, 15:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post
Wunderbar! - Wieviel soll denn ein solch Design ungefähr Kosten?
Für mich kommt gerade "ALMOST" sehr in Frage
hast pm
AdioRockt is offline  
Old 05/04/2012, 22:01   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Danke dir - würd gerne noch ein wenig warten, um das ganze mal in einer Demo Site anzuschauen, um mir das mal genauer anzuschauen.
JPGaming is offline  
Old 05/05/2012, 23:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
hast ne pm
AdioRockt is offline  
Old 05/08/2012, 22:50   #45 Trade Status: Verified(?)
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
Bereits der zweite Auftrag, den ich von ihm hab erledigen lassen und bin wie beim ersten mal ausgesprochen zufrieden.

Er hat umgesetzt, was ich wollte, hatte gute eigene Ideen und generell professionell, zielstrebig und schnell gearbeitet.

Wenn man hier nach Webdesign sucht, sollte man wirklich zu CUBE greifen. Ebenfalls netter Kontakt mit dem man nebenbei auch mal kurz Small-Talk führen kann.

Ich bin zu 100% zufrieden mit ihm.
Famousbread is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
02/13/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[S] Webdesign [B] e*g
01/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, ich suche ein sehr professionelles Webdesign. Schreibt bitte eure Angebote und wie lange ihr braucht hier rein :] MfG
[°Linkifans-Shop°] Webdesign
10/21/2011 - Trading - 3 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.