Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*NEW* [SHOP] CUBE Design - Professionelle Grafiken, 3D-Models, Web Layouts und co.

Discussion on *NEW* [SHOP] CUBE Design - Professionelle Grafiken, 3D-Models, Web Layouts und co. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 02/23/2012, 17:01   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Danke, doch mir persönlich geht es hier nicht um irgendwelche "Plätze" oder so, ich will hier einfach nur meine Arbeiten anbieten und bissel Geld verdienen. Und selbst wenn man gut in seinem Business ist, so sollte man immer auf dem Boden bleiben.

AMEN
AdioRockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2012, 17:38   #47 Trade Status: Verified(?)
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
Machste mir sowas?

Famousbread is offline  
Old 02/23/2012, 17:39   #48 Trade Status: Unverified(?)

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Its Lolcat View Post
Kannst du auch animiertes machen?

Wieviel würde mich eine animierte Sig (etwa so groß, wie die, die ich momentan drinne habe) kosten? Suche ein allgemines Werbebanner, indem man alle meine ANgebite wieder findet - am besten realisierbar per Animation.

Sollte halt style haben, dennoch elegant und schlicht sein

Kannst dich ja per PM mit einer Preisvorstellung melden (Skype o.ä. besitze ich nicht)
Glaub, Du Hast vergessen, mir zu antworten... Animationen möglich, ja, nein?
Bei guten Ergebnissen zahle ich auch gut, in PSC versteht sich (oder auch e*gold, wie Du möchtest)
.Lolcat is offline  
Old 02/23/2012, 18:07   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Famousbread View Post
Machste mir sowas?

Jop, sowas mache ich...

Quote:
Originally Posted by Its Lolcat View Post
Glaub, Du Hast vergessen, mir zu antworten... Animationen möglich, ja, nein?
Bei guten Ergebnissen zahle ich auch gut, in PSC versteht sich (oder auch e*gold, wie Du möchtest)
Nein, Animationen in der Art mach ich nicht....
AdioRockt is offline  
Old 02/23/2012, 18:26   #50 Trade Status: Verified(?)

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Ein super Grafiker *.*
Hat schnell alle Wünsche erfasst und alles so wie besprochen umgesetzt!

Danke, bin sehr zufrieden

lg
@xDrive is offline  
Old 02/23/2012, 19:33   #51 Trade Status: Verified(?)
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
Ok, was möchtest du für son Facebookprofilbild?

Ich darf dann vorher doch sicherlich sehen, was ich kaufe oder? =D
Famousbread is offline  
Old 02/23/2012, 19:48   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
klaro darfste das add mich im skype, da regeln wir den rest...
AdioRockt is offline  
Old 02/27/2012, 15:52   #53 Trade Status: Unverified(?)




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Auf epvp wohl der Beste Grafiker. Ich bin ein wenig neidisch.

Denke an ein Design für meine HP.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 19:08   #54 Trade Status: Unverified(?)

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446


Reinschauen und absahnen
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 03/05/2012, 22:49   #55 Trade Status: Verified(?)

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Super Intro erstellt, wurde nachträglich noch etwas angepasst und Preise sind gut.
Hammer Service wenn ich mal wieder was brauche melde ich mich!
lukas_k is offline  
Old 03/07/2012, 15:23   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Wie teuer Wäre ein geriggtes, UV-Texturiertes Arme Model?
Adde mich in Skype(derbesserebusch).
lujaluja is offline  
Old 03/07/2012, 15:31   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by lujaluja View Post
Wie teuer Wäre ein geriggtes, UV-Texturiertes Arme Model?
Adde mich in Skype(derbesserebusch).
High Poly?
AdioRockt is offline  
Old 03/07/2012, 15:35   #58 Trade Status: Unverified(?)
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
High Poly?
Muss nicht unbedingt High Poly sein, obwohl Low Poly auch nicht so toll ist.
Versuch nicht zu wenig, aber auch nicht zu viele Polys
lujaluja is offline  
Old 03/07/2012, 16:16   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Und Animation?
AdioRockt is offline  
Old 03/08/2012, 20:30   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Hier bissel Werbung für den Webdesign Shop



AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GFX]HK-Design - Professionelle Grafiken / Kleiner Preis
11/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Jo ihr wisst ja wies läuft ;) Wir achten sehr auf hohe Qualität also kann es auch mal einbisschen dauern bis eure Grafiken Fertig sind! Die Kosten werden je nach aufwand berechnet. Da ich noch keine Beispiele habe ist der erste Free! *MfG das HK-Designs Team
[B] Professionelle Youtube Layouts [S] Elite Gold
10/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich erstelle Professionelle Youtube Layouts Da ich nicht viel von Layouts mit Rendern halte werde ich höchsten einen Render auf Wunsch einfügen ... Der Normale Preis für ein Layout liegt bei 75 Elite Gold Das erste Layout ist umsonst , dass ich hier ein Beispiel habe Meine Spezialitäten : Comedy Backgrounds (Simon Desue Stil) oder auch Graffiti ... Derjenige der sich am schnellsten mit kompletten Informationen meldet bekommt das erste Layout umsonst Informationen die ich benötige
Professionelle Signaturen/Grafiken von Roccat
09/19/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hallo meine lieben Leute, ich hab mal wieder ein wenig Lust und Laune bekommen Signaturen bzw. allgemein Grafiken zu erstellen. Mein Service ist nicht kostenlos, da ich viel Zeit in meine Arbeiten stecke. Es geht mir um Qualität und nicht Quantität! Die dort unten stehenden Preise, sind Festpreise. Ich verhandle nicht. Wer mehr geben will, kann es, aber weniger akzeptiere ich nicht, da es sich dann nicht für mich lohnen würde. Grafik | Preis Signatur | 50 e*gold Avatar | 20 e*gold...
[VK] PSD Layouts Shop
06/30/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Leute :) ich wollte einige meiner PSD Dateien für kleinen Preis verkaufen. Ich arbeite immer wieder an Layouts aus Spaß, die ich auch noch nie verkauft habe. Dachte mir, dass ich die jetzt abwechseln vorstellen werde und Ihr könnt ja schauen, ob Sie euch gefallen. ;) Gaming Designs http://s7.directupload.net/images/110628/temp/yrp 9v52z.png 8 € PSDhttp://s7.directupload.net/images/110628/temp/e 56cy8rw.jpg 10 € PSD
[BIETE]Professionelle erstellung von Grafiken für alle Spiele
07/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete den Service. Was ich haben will? - Einfach elite*gold. Wie viel? -Soviel wie ihr möchtet (1 e*gold - 99999999 e*gold^^) Schickt mir einfach eine PN mit eurem Auftrag, inc. euren Vostellungen.



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.