Insgesamt macht es auf mich einen positiven Eindruck, die Grundidee stimmt und wurde auch gut umgesetzt.
Meiner Meinung nach kannst du aber dennoch noch einige kleinere und größere Sachen ändern um es zu verbessern:
- Generell solltest du darüber nachdenken insgesamt 3 Farben (exklusiv Weiß) zu benutzen. Ich sehe zu viel Gelb. Das Gelb bei den Buttons (wo man klicken soll, wo etwas passieren soll), verliert einfach an Signal-Wirkung
- So könntest du z.B. bei den "Meine letzten Projekte" die Labels mit verschiedenen Farben oder hellen/dunklen Variationen von Blau wählen
- Bei den Statistiken des Wissens ist mir die Bold bzw. gefettete Version bei den Texten (z.B. Photoshop, Illustrator...) etwas zu viel. Ich bin mir unschlüssig ob es nicht sinnvoller ist auch an anderen Stellen die Extra Bold Version den Überschriften vorzubehalten
- Der Footer sieht gequetscht aus. Lass z.B. dem Social Media Kram und Copyright eine eigene Zeile bzw. mehr Freiraum
- Man könnte auch überlegen die Suche wegzulassen. Sehe ich bei einer Portfolio-Seite jetzt nicht als notwendig an