Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback? D:

Discussion on Feedback? D: within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

Plawx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
Feedback? D:

Moin. Wäre nett wenn mir jemand etwas feedback zu meinen Kreationen geben würde: ^^

Dazu sei gesagt, dass ich das alles noch nicht lange mache und recht wenig Erfahrung habe.

Plawx is offline  
Old 04/23/2015, 03:46   #2

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443

Hier hättest du dir was mit mehr Pep einfallen lassen können, ich finde das weiss ziemlich einfallslos - was der Font Pep geben würde wäre Luft zwischen den Zeilen also: V O R T E X z.B meiner Meinung nach sieht das zu leer aus.

Bei dem ersten Werk finde ich hättest du einen anderen Bg auswählen sollen, weil unten beim BG gibts braune Farbe und ich finde das passt nicht zum eigentlichen grauen BG dann dazu die Türkis-Blaue Kontur vom Logo.

Ansonsten bist du auf einem guten weg, bleib am Ball und übe weiter. Meine Kritik bezieht sich echt nur darauf, damit du Verbesserungsmöglichkeiten findest an denen du arbeiten kannst, überlege dir immer gut welcher BG gut zum Logo + Font harmoniert.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 03:52   #3

elite*gold: 65
Received Thanks: 58
Ich findes es sieht super aus, natürlich kann man immer was dran verändern es liegt nur im auge des betrachters.

weiterso.
luna-hosting.io is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 07:44   #4

Plawx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
Vielen Dank euch beiden!
Plawx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Feedback?
10/16/2013 - Video Art - 2 Replies
~scout air/jumpshot (fast demo edit) - YouTube Mein erstes Video. wollte es erstmal ohne grossen Tam-Tam machen. Was koennte man eurer Meinung nach verbessern bzw. an Effekten einfuegen?
Bo2 Vid (Feedback)
01/29/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallöchen ihr Schmarotzer, im Suff habe ich entschieden das ich mir mal eine kleine Präsenz bei youtube.com anlege und auch mal einige Videos in Zukunft hochladen werde. Darunter Let's Plays und kommentierte Videos von Shootern. Da ich schon häufiger ähnliche Killstreaks hingelegt habe wie einige bekannte youtuber in BlackOps 2 will auch ich mein Glück in die Hand nehmen. Mit dem heutigen Beginn meiner youtube-Area wollte ich euch mal hier mein erstes unkommentiertes Video zeigen. ...
Feedback
10/23/2012 - Music - 2 Replies
Hey :D Ein Bekannter von mir macht Musik und ich finds sehr geil... Er ist zwar Rapper, was eigentlich garnicht meine Musikrichtung ist(schon garkein Deutsch Rap), aber Kp sein Zeug find ich geil xD Soo... nicht lange um den heißen Brei reden ich wollt maln bisschen Feedback von euch haben.. zu den Liedern: King Atze & Andy C Kapitel 2 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=OMzzGmBzd70&fe ature=relmfu
Feedback pls =)
10/24/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hey ich wollte mal ein bischen gameplay machen ausprobieren ich wollte pls von euch ein bischen feedback und vorschläge was ich besser machen kann und von welchen games ihr welche gerne hättet usw. hier der link : YouTube - Requiem Gameplay ab 18
Feedback
12/25/2009 - General Art - 10 Replies
Hey, hab wieder mit Photoshop angefangen und angesichts der Tatsache das ich jetzt vor habe mich länger damit zu beschäftigen, wäre bischen Feedback/Kritik sehr hilfreich =) Achja mein erster Post^^ http://img687.imageshack.us/img687/3544/dimiartha 3.th.jpg EDIT: Hier das original Foto was ich geschossen habe: http://img705.imageshack.us/img705/1823/dimi001.t h.jpg

All times are GMT +1. The time now is 04:59.