Hey, hab wieder mit Photoshop angefangen und angesichts der Tatsache das ich jetzt vor habe mich länger damit zu beschäftigen, wäre bischen Feedback/Kritik sehr hilfreich =) Achja mein erster Post^^
EDIT: Hier das original Foto was ich geschossen habe:
interessant wäre, was Du jetzt genau gemacht hast. Vielleicht ein vorher-nachher vergleich.
So an sich kann ich aber schon sagen, dass scheinbar keine groben Schnitzer drin sind. Der schnee wirkt z.T. ganz leicht verpixelt, aber das merkt man kaum
An und für sich nett gemacht, aber viel schöner find ich die person
zumindest nettes material, kann man gut was mit anfangen.
sou, zur "retusche":
ich persönlich bin kein freund von solchen retuschen, ich stehe eher auf beauty retusche und bisschen mehr struktur/character ins bild bringen, hab da mal auf die schnell was für dich gemacht
Na da wird Sie sich freuen =) Thx, ich schau mir den Schnee mal an.
Hab auch ein beauty retouch gemacht, aber für dein Geschmack Scavole vllt bissel zu wenig struktur =)
ich arbeite halt gerne mit den oben angewandten effekten, weil die zum teil, je nach bild und struktur des bildes, viel zum vorschein bringen KÖNNEN...
besonders der 2. effekt war nur so auf die schnelle, den kann man noch weit ausschmücken und verfeinern...wollte nur fix zeigen was man damit auf die schnell anstellen kann :P
hab nen filter angesetzt (filter > scharfzeichnen > unscharf maskieren) dann nach lust und laune angepasst
dann 2 schwarz/weiß ebenen hinzugefügt, die erste auf "farbig abwedeln" gemacht, die 2. auf normal gelassen und da an den reglern bisschen rumgespielt :P
Just curious and would like some feedback please 05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies I have a char on swsro and was wondering what people think about the build because im merely just experimenting because after all it is just a game and ive had my fair share of being cap and kicking ass lol. but the build is 120 ice/spear/sword hybrid int. honest would be appreciated. im lvl 45 now and i am not doing that bad lol
Dominion Feedback 12/04/2009 - Eve Online - 3 Replies Any comments on the newest Dominion expansion?
The titan "nerf" was a big thing, they can't just press a button to kill the fleet and warp away like a little chicken anymore. But now their super-weapon is targeted to one single target. I've heard it can kill a mothership(or carrier) in one shot. Need confirmation.
Sov system changing was also a big thing. It changed how sov can be gained. Instead of spamming towers(goons does best -.-), the side with the most combat-disciplined fleet...
Need feedback 03/29/2009 - SRO Private Server - 16 Replies How you find that type of media.pk2?
other underbar and
on minimap (monster)red points have more color
9dg clothes and weapons complete to 10dg
and thiefs suit trader hunter suits changed too:
im trying now to edit pegasus horse in the pk2 file,just give a feedback,and yes underbar are copied.
http://img12.imageshack.us/img12/434/sro200903290 1073125.jpg
pServer feedback 12/10/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies Hallo
mich würd mal interessieren welchen server ihr spielt, wieso und welche vor/nachteile er hat :)
Bitte NUR ein Thread erstellen mit
Server Name
Rate:
Website:
Lag: 1 - 10 (10 is = 0 lag)
GM Commands: (@go - @warp - @uptime...)