Mal von Oben nach Unten:
Für den Anfang solltest du eventuell auf "Abgeflachte Kanten und Relief" verzichten, da es auch teilweise unpassend aussehen kann. An den Buttons bzw. Felder gefällt mir nicht, dass der Schatten einmal oben und einmal unten ist. Die Social Icons entweder kleiner machen oder unten in den Footer packen (der sowieso etwas größer seien müsste).
Die Navigation ist sehr unüblich - eventuell würde sich funktionieren, wenn außenherum nicht so viel passieren würde; sprich: in einem minimalistischen Portfolio würde es gehen.
Hier würde ich eher konventionell oben in der Leiste die Navigation verpacken.
Bei den Produkten hat CoD einen Schatten (der wieder oben ist) und die anderen beiden nicht ...
Die Preissticker passen nicht zum restlichen Design, hier etwas anderes wählen.
Insgesamt gesehen solltest du auf dauerhafte Großschreibung verzichten und "vernünftige" Schriftarten, wie sie laxschnitte dir schon genannt hat, nehmen. Somit wären schonmal die Buttons und Produkte halbwegs gerettet.
Dem Design fehlt auch die Farbe - ich sehe viel Grau. Das wirkt trist.
Ich denke für den Anfang ist es gut, dass du eher minimalistische Designs erstellst und dabei besonders auf die Benutzerfreundlichkeit achtest - denn momentan würde ich nur ungern in deinem Shop einkaufen.
"form follows function"
Gruß
LeKoArts