Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ARTWORK] LoL meets COD

Discussion on [ARTWORK] LoL meets COD within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
[ARTWORK] LoL meets COD

Yo Leute,

aus langeweile habe ich eine tolle Idee gehabt.

press.-

feedback?
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 20:05   #2

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Die Schrift ist ganz okay, doch sind die Render nicht eingearbeitet.
Weder passen die einzelnen Farben der REnder untereinander zueinander, noch zum Hintergrund.
Die Proportionen sind auch unrealistisch.

Versuch die einzelnen Render etwas mehr farblich anzupassen, sehr starke Blickfänger, wie den roten Umhang, zu reduzieren und möglichst gleichgroße texturähnliche Render zu verwenden.

Die Idee ist nicht schlecht
MrDami123 is offline  
Old 11/04/2013, 01:50   #3

Th3K1nG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Die Schrift ist ganz okay, doch sind die Render nicht eingearbeitet.
Weder passen die einzelnen Farben der REnder untereinander zueinander, noch zum Hintergrund.
Die Proportionen sind auch unrealistisch.

Versuch die einzelnen Render etwas mehr farblich anzupassen, sehr starke Blickfänger, wie den roten Umhang, zu reduzieren und möglichst gleichgroße texturähnliche Render zu verwenden.

Die Idee ist nicht schlecht
Was laberst du für ein Schei*?

Deine Arbeiten sind nicht mal 1/5 von dem... Ich bekomme immer das Kotzen wenn Leute solche antworten abliefern, Kritik OK! Aber nicht sowas..

---

Mir gefällts! die Idee gut, umsetzung gut.

Natürlich kann man IMMER noch was besser machen aber ich finds echt gelungen

Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen eine 3D Schrift aufs Gras zu stellen oder oben rechts auf die Mauer, natürlich auch nur wenn du soetwas kannst.. finde die 2D Font bei solch einem Bild schade
Th3K1nG is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2013, 10:21   #4

Received Thanks: 0
nice!
Distinction-LoL is offline  
Old 11/04/2013, 11:39   #5

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Th3K1nG View Post

Deine Arbeiten sind nicht mal 1/5 von dem... Ich bekomme immer das Kotzen wenn Leute solche antworten abliefern, Kritik OK! Aber nicht sowas..

---

Mir gefällts! die Idee gut, umsetzung gut.

Natürlich kann man IMMER noch was besser machen aber ich finds echt gelungen

Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen eine 3D Schrift aufs Gras zu stellen oder oben rechts auf die Mauer, natürlich auch nur wenn du soetwas kannst.. finde die 2D Font bei solch einem Bild schade
lol er hat doch kritik gegeben....
Shetiru is offline  
Old 11/04/2013, 13:30   #6

-DrainDeimos-'s Avatar

elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
Quote:

Kritik ist nicht immer Positiv, kann auch Negativ sein.
Deswegen verstehe ich eig. gar nicht wieso DU auf einmal eine Person kritisierst die Kritik gibt.. und was is da falsch in seiner "Antwort" ?

Er hat vollkommen recht die Render passen nicht, Darius wurde in das Bild hinzugefügt und etwas angepasst, aber da fehlt noch ein ganzes Stk. das er auch richtig reinpasst. Mann muss die Lichter mal beachten dann sieht mann es sofort. Bereich "Darius" muss überarbeitet werden der Bereich um Ezreal ist um einiges besser, sieht mann sofort.
Sieht zwar etwas komisch aus, da würde etwas mehr mit Farbe und an der Größe des Renders besser kommen, vielleicht noch was am Render selbst z.B Licht. Der Bereich Mauer/Soldat da könnte was machen vor allem der Schuss der sitzt Sofort im Auge; Die mauer an sich vorne da wäre ein Weichzeichner nicht schlecht bis zum Rahmen der Öffnung muss mann gucken wie mann es macht.
-DrainDeimos- is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 16:48   #7

Th3K1nG's Avatar

Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Kritik ist nicht immer Positiv, kann auch Negativ sein.
Deswegen verstehe ich eig. gar nicht wieso DU auf einmal eine Person kritisierst die Kritik gibt.. und was is da falsch in seiner "Antwort" ?

Er hat vollkommen recht die Render passen nicht, Darius wurde in das Bild hinzugefügt und etwas angepasst, aber da fehlt noch ein ganzes Stk. das er auch richtig reinpasst. Mann muss die Lichter mal beachten dann sieht mann es sofort. Bereich "Darius" muss überarbeitet werden der Bereich um Ezreal ist um einiges besser, sieht mann sofort.
Sieht zwar etwas komisch aus, da würde etwas mehr mit Farbe und an der Größe des Renders besser kommen, vielleicht noch was am Render selbst z.B Licht. Der Bereich Mauer/Soldat da könnte was machen vor allem der Schuss der sitzt Sofort im Auge; Die mauer an sich vorne da wäre ein Weichzeichner nicht schlecht bis zum Rahmen der Öffnung muss mann gucken wie mann es macht.

Natürlich ist es eine Form von Kritik.. Aber ich sehe das nicht als Wirkliche Hilfe an wenn er sagt
"Weder passen die einzelnen Farben der Render untereinander zueinander, noch zum Hintergrund.
Die Proportionen sind auch unrealistisch."

Das geht schon mehr in die Richtung "Nein! So ist das Falsch!"

Vielleicht hat er sich einfach nur Falsch ausgedrückt, aber kam jedenfalls total unötig und sinnlos rüber.

"Er hat vollkommen recht die Render passen nicht, Darius wurde in das Bild hinzugefügt und etwas angepasst, aber da fehlt noch ein ganzes Stk. das er auch richtig reinpasst. Mann muss die Lichter mal beachten dann sieht mann es sofort. Bereich "Darius" muss überarbeitet werden der Bereich um Ezreal ist um einiges besser, sieht mann sofort."

Muss? Du weißt nicht mal ob er es kann? - Also gehe davon aus, dass ers nicht kann dann sagt man "Du solltest vielleicht" aber nicht "Muss"
Th3K1nG is offline  
Old 11/04/2013, 17:25   #8

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Natürlich ist es eine Form von Kritik.. Aber ich sehe das nicht als Wirkliche Hilfe an wenn er sagt
"Weder passen die einzelnen Farben der Render untereinander zueinander, noch zum Hintergrund.
Die Proportionen sind auch unrealistisch."

Das geht schon mehr in die Richtung "Nein! So ist das Falsch!"

Vielleicht hat er sich einfach nur Falsch ausgedrückt, aber kam jedenfalls total unötig und sinnlos rüber.

"Er hat vollkommen recht die Render passen nicht, Darius wurde in das Bild hinzugefügt und etwas angepasst, aber da fehlt noch ein ganzes Stk. das er auch richtig reinpasst. Mann muss die Lichter mal beachten dann sieht mann es sofort. Bereich "Darius" muss überarbeitet werden der Bereich um Ezreal ist um einiges besser, sieht mann sofort."

Muss? Du weißt nicht mal ob er es kann? - Also gehe davon aus, dass ers nicht kann dann sagt man "Du solltest vielleicht" aber nicht "Muss"
SOWAS Dummes habe ich noch nie gelesen. Soll man vorher immer nachdenken, wie man sich ausdrückt um eventuelle Ungenauheiten zu korrigieren, obwohl jeder weiß, was gemeint ist?
Es gibt Sachen, die Fakt sind und die man auch so ansprechen kann. Die Farben harmonieren einfach nicht zum Artwork. Punkt!
Jetzt würde dein "Man könnte"-Argument anknüpfen: Entweder mit mehr Farben als Overlays arbeiten, oder die Farben/Kontraste dem restlichen Bild anpassen. Die Cutouts sind extrem gut platziert, allerdings schlecht eingearbeitet. Beim Soldaten müsstest du die Farbe ändern, weil er total grün aussieht. Bei dem oben rechts ist alles zu hell. Da vielleicht den unteren Teil des Körpers dunkler schattieren. Ganz rechts passt rein gar nichts: Kontrast, Sättigung, Lichteinfall & Schattierung anpassen.

Kritik kritisieren sucks. Jetzt also mal Schluss.
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 17:41   #9

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
@Th3K1nG
Super. Ich sag ihm wie du:

Quote:
...ich finds echt gelungen
...
Und was hat er davon? Gar nichts.

Da meine kritischen Hasstiraden gg Menschen die nicht denken sowieso gelöscht werden, belasse ich es hierbei.
MrDami123 is offline  
Old 11/04/2013, 19:18   #10

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Danke für eure Feedbacks! An der Farbe von Darius sowie Ezreal wollte ich nicht allzuviel verändern da ich diese noch beibehalten wollte, aber farblich passt das wie ihr schon gesagt habt eben nicht..

Eine 3D Schrift wollte ich miteinbauen, jedoch wollte ich dies mit C4D erstellen, aber hatte dies zur Zeit nicht zur Verfügung. An der Belichtung sollte ich echt ordentlich dran arbeiten..

Mfg

-Vic
Victoriuz™ is offline  
Old 11/04/2013, 19:49   #11

Th3K1nG's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
SOWAS Dummes habe ich noch nie gelesen. Soll man vorher immer nachdenken, wie man sich ausdrückt um eventuelle Ungenauheiten zu korrigieren, obwohl jeder weiß, was gemeint ist?
Es gibt Sachen, die Fakt sind und die man auch so ansprechen kann. Die Farben harmonieren einfach nicht zum Artwork. Punkt!
Jetzt würde dein "Man könnte"-Argument anknüpfen: Entweder mit mehr Farben als Overlays arbeiten, oder die Farben/Kontraste dem restlichen Bild anpassen. Die Cutouts sind extrem gut platziert, allerdings schlecht eingearbeitet. Beim Soldaten müsstest du die Farbe ändern, weil er total grün aussieht. Bei dem oben rechts ist alles zu hell. Da vielleicht den unteren Teil des Körpers dunkler schattieren. Ganz rechts passt rein gar nichts: Kontrast, Sättigung, Lichteinfall & Schattierung anpassen.

Kritik kritisieren sucks. Jetzt also mal Schluss.
Oben steht "Showcase", nicht "Kritikcase" er möchte das ihr euch vernünftig äußert und nicht umbedingt Kritisiert vielleicht wären dann ja seine Worte "Bitte um Kritik" gewesen wenn er Kritik abhaben möchte da steht aber "Feedback" und nicht Kritik vielleicht schaust du mal was das heißt, hier gehts um ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" und das "Gefällt mir nicht" muss keine ANWEISUNGEN beinhalten was er machen MUSS oder was er SOLLTE. Es wurde ihm gesagt was er zutun hat "DAS besser platzieren" "DAS mehr belichten" - Vielleicht wollte er das so? Ich Kritisiere niemanden, es geht doch einfach nur um die Meinungsäußerung.. Wie bereits gesagt ein "Ich würde" oder "Vielleicht solltest du" ist das richtige und nicht "Du musst"

Gott...
Th3K1nG is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 13:05   #12

Received Thanks: 16
love this one
dowit is offline  
Old 11/11/2013, 16:29   #13

elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Oben steht "Showcase", nicht "Kritikcase" er möchte das ihr euch vernünftig äußert und nicht umbedingt Kritisiert vielleicht wären dann ja seine Worte "Bitte um Kritik" gewesen wenn er Kritik abhaben möchte da steht aber "Feedback" und nicht Kritik vielleicht schaust du mal was das heißt, hier gehts um ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" und das "Gefällt mir nicht" muss keine ANWEISUNGEN beinhalten was er machen MUSS oder was er SOLLTE. Es wurde ihm gesagt was er zutun hat "DAS besser platzieren" "DAS mehr belichten" - Vielleicht wollte er das so? Ich Kritisiere niemanden, es geht doch einfach nur um die Meinungsäußerung.. Wie bereits gesagt ein "Ich würde" oder "Vielleicht solltest du" ist das richtige und nicht "Du musst"

Gott...
Du hast recht. Jeder der hier etwas postet, postet es um sich von 20 Menschen die er nicht kennt sagen zu lassen das es gut aussieht, obwohl es das garnicht ist -.- Nein, jemand der hier etwas zeigt, will doch seine Skills verbessen und sich zeigen lassen was er besser machen kann. Und jetzt hört auf euch um irgentwelche Kleinigkeiten zu streiten und helft dem Ersteller sein Werk anzupassen.
BTW: Wenn hier jemand schreibt das jemand etwas tun muss, ist das nicht so gemeint das er es tun muss, weil er sonst den Kopf abgerissen bekommt, sondern das er es tun muss und das Bild zu verbessern, was wiederum optional ist und dem Ersteller vorbehalten ist, weshalb man ihm überhaupt nichts vorschreibt.

Zurück zum Thema...

Finde das Artwork sowohl von Idee als auch Umsetzung gut, wobei es einige Macken hat welche hier schon angesprochen wurden und nicht weiter erläutert werden müssen. Das Hauptproblem was das Gesamtbild so "messy" aussehen lässt ist aber dieser Darius-Render. Den MUSST du so wie ich das sehe abdunkeln, das er ja im Schatten steht und deshalb so wie er aussieht zu hell geraten ist.
mehrmrhr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 20:13   #14

Received Thanks: 109
Ich finde es dope.
LA - Design is offline  
Thanks
1 User
Reply