Originally posted by SubZero4918@Oct 28 2005, 06:45 hi, bin neu hier und treib mich schon seit einiger zeit hier rum
und jetzt wird es zeit auch mal anzufangen mit posten
falls ihr noch mehr von dem zeug findet postet mal
[Suche]Der Herr der ringe Uncut 09/07/2010 - Movies & Series - 10 Replies hey,
weiß vielleicht jemand wo ich Der herr der ringe uncut bzw die extendet edition online anschauen kann?
Lg Neorax
[Verkaufe] Herr der Ringe Acc 07/01/2010 - Trading - 4 Replies Hallo,
ich würde gern meinen alten Herr der Ringe Account verkaufen.
Es handelt sich um einen "Herr der Ringe Online, Die Schatten von Angmar" GOLD EDITION Account.
Er wurde noch nicht oft gezockt, aber mit diesem Account hätte man die perfekte Voraussetzungen für die Kostenlose Phase dieses Spieles.
Welche Zusatz Items sind dabei?
herr der ringe online key 07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.
Herr der Ringe online 05/16/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt nicht... also nicht das spiel an sich sondern das lvln <--- bei wow hat es mir schon nicht gefallen aber da geht es noch also mit instanzen und so aber bei herr der rine ist einfach der suchtfaktor wieder zu große bei wow kann ich mir meinen kindersicherung einstellen :D dann kann ich nur 3 stunden pro tag spielen :> also falls jemand interesse an...
Herr der Ringe Online 03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen!
Geht auf die Seite:
http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270
Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client
Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)