Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Avatar/Clan Logo] Eure Meinung ist gefragt

Discussion on [Avatar/Clan Logo] Eure Meinung ist gefragt within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Exctase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
[Avatar/Clan Logo] Eure Meinung ist gefragt

Was haltet ihr von dem Avatar/Clan Logo?
Sorry für das Muster auf dem zweiten ist aus Sicherheitsgründen noch drauf.
Hoffe man erkennt trotzdem genug.
Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht


Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Exctase
Exctase is offline  
Old 08/04/2013, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 58
Received Thanks: 18
Logos sollten als Vektor-, nicht als Pixelgrafik erstellt werden.
Kraizi is offline  
Old 08/04/2013, 16:27   #3
 
Exctase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Kraizi View Post
Logos sollten als Vektor-, nicht als Pixelgrafik erstellt werden.
Das erste ist ja auch ein User Avatar und ausschließlich das zweite das ClanLogo
Exctase is offline  
Old 08/04/2013, 16:30   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Ich finde die sehen gut aus
Jead_10 is offline  
Old 08/04/2013, 16:49   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 109
da schließ ich mir Jead an
sehen gut aus
Cyrez™ is offline  
Old 08/04/2013, 17:38   #6
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
1 Finde ich wirklich gut, der Stil kommt mir bekannt vor..

2 Auf der rechten seite wirkt es so, als wäre das ein goldenes Schild (was es wohl auch sein soll..), aber auf der linken Seite hast du wohl das Blurtool eingesetzt.
Finde das passt so gar nicht, verstehe nicht, warum du das hättest machen wollen.
Das Logo selbst konzentriert sich allein auf den oberen Teil des Schildes,
unten dürfte ruhig noch etwas hin.
Lynchhouse is offline  
Old 08/04/2013, 19:52   #7
 
Exctase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Ich finde die sehen gut aus
Quote:
Originally Posted by eхoтιcdzɴ. View Post
da schließ ich mir Jead an
sehen gut aus
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
1 Finde ich wirklich gut, der Stil kommt mir bekannt vor..

2 Auf der rechten seite wirkt es so, als wäre das ein goldenes Schild (was es wohl auch sein soll..), aber auf der linken Seite hast du wohl das Blurtool eingesetzt.
Finde das passt so gar nicht, verstehe nicht, warum du das hättest machen wollen.
Das Logo selbst konzentriert sich allein auf den oberen Teil des Schildes,
unten dürfte ruhig noch etwas hin.
Danke schonmal für Lob und die Kritik, habe deinen Rat umgesetzt Lynch sieht tatsächlich um einiges besser aus
Exctase is offline  
Old 08/04/2013, 19:53   #8
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
1 : Hammer
2 : Naja
Babylon. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
eure meinung ist gefragt
02/03/2011 - WarRock - 12 Replies
du bist bereits eingeloggt. ich habe grade das problem.(2tage) ich kann mich nicht einloggen weil da steht immer du bist bereits eingeloggt. es hat aber keiner mein account gehack!! man kann ihn auch nicht ausfindig machen,habe alle server durchsucht. also hängt er fest. viele haben aber das selbe problem!! so,ist ja nur ne idee von mir: wie wäre es denn wenn man jeden account der nicht aktiv ist sprich der nichts tut,
Eure Meinung ist gefragt!
10/18/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute ! Wie findet ihr dieses Bild bearbeitet von mir !? http://img413.imageshack.us/img413/5187/accsv.png Schreibt einfach ins Thema !:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.