Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #12

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #12 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2012, 19:21   #16
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Werde auch was machen, wobei Ich nicht glaube das ich gewinnen könnte.
Aber Just 4 Fun
Das wichtigste ist, dass man Spaß daran hat. Sonst wirds eh nichts.
Τits ⇒ ω is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #11
02/24/2012 - Artist Battles - 12 Replies
Deutsch: Bald haben wir schon ein ganzes Jahr geschafft! Für den elften AOTM habe ich ein Thema für euch, dass wir bereits im dritten hatten: Vorgegebene Cutouts/Stocks. Ich hoffe, für euch ist etwas ansprechendes dabei. Die Cutouts und Stocks findet ihr am Ende meines Posts. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #9
12/20/2011 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Wir befinden uns im neunten Monat unseres AOTM-Wettbewerbs. Dieses mal habe ich etwas besonderes für euch. Die letzten acht AOTM durftet ihr eurer Artwork nur alleine gestalten, ohne jegliche Unterstützung. Doch dieses mal seit ihr im Zweierpack unterwegs! Unser Thema für diesen Monat lautet "Collaboration", zu deutsch etwa "Zusammenwirken" oder "-arbeit". Also sucht euch einen Partner, denkt euch etwas nettes aus liefert ein tolles Artwork ab! Habt ihr gute Themen im Kopf,...
e*pvp - Artwork of the Month #6
10/03/2011 - Artist Battles - 23 Replies
Deutsch: Runde 6! Da es beim letzten AOTM "leider" zwei Gewinner gab und ich die versprochene PSC schlecht aufteilen konnte, wird es diese dieses mal neben dem e*g als zweiten Gewinn geben, vorausgesetzt, wir haben nicht wieder mehrere erste Plätze. Das Thema für diesen Monat lautet "Gegensätze". Es ist meiner Meinung nach etwas einfacher als letztes mal, da nach euren Aussagen einige Probleme mit dem letzten Thema hatten, was wohl auch Einsendungen zu Folge hatte, die auf den ersten,...
e*pvp - Artwork of the Month #5
08/27/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Wir sind schon in der fünften Runde! An dieser Stelle möchte ich kurz abschweifen und mich bei allen bisherigen und zukünftigen Teilnehmer bedanken. Als Zeichen meines Dankes bekommt der erste Platz dieses mal eine 10€ PSC von mir als Siegprämie, da sicher nicht jeder etwas mit e*g anfangen kann und sich das Teilnehmen doppelt lohnt! Viel Glück und natürlich Spaß beim Rumwerkeln an euren Artworks. Und num zum Thema. Es lautet: Minimalismus. Hierbei ist es wichtig vor allem auf...
e*pvp - Artwork of the Month #1
04/29/2011 - Artist Battles - 66 Replies
Deutsch: Hey ihr Nachwuchskünstler da draußen! Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Von nun an wird es einen neuen, offiziellen Contest in unserem Battles-Bereich geben. Dieser wird einmal im Monat veranstaltet und für die/den Gewinner gibt es auch tolle Preise, die von der Administration bereitgestellt werden! Außerdem erscheint das Gewinnerkunstwerk in der Rotatorbox auf unserem Portal! Es lohnt sich also mitzumachen. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.