Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #12

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #12 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
e*pvp - Artwork of the Month #12

Deutsch:

Wie die Zeit vergeht! Ein ganzes Jahr ist es her, dass wir den ersten AOTM veranstaltet haben und mit der Zeit hat er in euren Reihen an großer Beliebtheit gewonnen.

Das Thema für unseren zwölften AOTM lautet "Vorbilder". In eurem Artwork soll also eine Person zu sehen sein, zu der ihr aufseht, die in euren Augen etwas tolles erreicht/geschaffen hat, einfach jemand, mit dem ihr euch identifizieren könnt. Dies kann ein Mensch aus jedem Bereich sein, ob jetzt Musiker, Politiker, Künstler, Schauspieler etc.

Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine oder äußert diese hier: !

Die Regeln lauten wie folgt:
  1. Der Contest an sich läuft 3 Wochen.
  2. Die Zeit zum Voten beträgt 1 Woche. Nach dieser Woche findet die Gewinnausschüttung statt.
  3. Man darf nicht für sich selber voten oder andere dazu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten. Wenn so etwas ans Licht kommt werden alle beteiligten Personen disqualifiziert!
  4. Falls mehr als eine Person den ersten Platz erreichen sollte, wird ein Stechen zwischen diesen stattfinden, um den Gewinner zu ermitteln. Dafür wird ein eigenständiger Votethread eröffnet und die Votezeit für diesen beträgt dann 3 Tage. Sollte es dann erneut passieren, dass beide sie selbe Anzahl von Votes haben, wird per Zufall entschieden.
  5. Die Maße für euer Artwork muss 628x264 betragen!
  6. Keine Voranfertigungen!
  7. Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
  8. Der erste Platz des letzten e*pvp-AOTM darf nicht an diesem teilnehmen.
  9. Falls meiner Meinung nach euer Artwork zu weit vom Thema abschweift oder dieses in keinster Weise trifft, werde ich euch darauf hinweisen. Sofern daraufhin keine neue Einsendung erfolgt, werdet ihr für diesen AOTM disqualifiziert. Diese Regel tritt nur bei extremer Missachtung des aktuellen Themas in Kraft, beabsichtigt oder unbeabsichtigt.

Sobald ihr eure Artworks fertig habt, sendet ihr es mir per PN, sodass ich einen anomymen Votethread aufmachen kann.

Thema: Vorbilder
Beschreibung: Stellt euer Vorbild durch ein Artwork dar
Größe: 628x264
Abgabetermin: 28.03.2012
Preis für den/die ersten Platz/Plätze: 500 e*g oder Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr!


English:

How time flies! We passed a whole year since we started our AOTM and over time it has gained great popularity in your ranks.

Topic for our twelfth AOTM is "role models". So your artwork should show a person to whom you're looking up to, who reached/created something great in your eyes, just someone you can identify yourself with. This may be a person from any area of life, whether musicians, politicians, artists, actors, etc.

You got a good topic in your mind, to which one could create some great artworks? Send me a or post them here: !

The rules are as follows:
  1. The contest itself runs for 3 weeks.
  2. You can vote for 1 week afterwards. After the winner is known he/she will be awarded.
  3. You must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. If something like that is revealed, all involved persons will be disqualified!
  4. If more than one person should reach the first place, a playoff will take place between them in order to determine the winner.
  5. The dimensions for your artwork must be 628x264!
  6. No premades!
  7. Giving thanks on voteposts is prohibited.
  8. The first place of the last e*pvp-AOTM must not participate on this one.
  9. If, according to my opninion, your Artwork is missing the point to the current topic, I will indicate you that, so you may create a new one. If not so, you will be dusqualified for this AOTM. This rule will only become effective by extreme disregard of the topic, intentionally or unintentionally.

Once you've finished your artwork send it to me via PM, so I can open an anonymous vote thread.

Topic: Role models
Description: Illustrate your role model due an artwork
Dimension: 628x264
Deadline: 03-28-2012
Price for the first place/places: 500 e*g or premium-membership for one year!
Krakatoas is offline  
Old 03/07/2012, 23:34   #2
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
muss die person bekannt sein?
kann ich zum beispiel was mit meinem dad machen?
FizzeBu is offline  
Old 03/07/2012, 23:38   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
muss die person bekannt sein?
kann ich zum beispiel was mit meinem dad machen?
Muss sie nicht.

Ja, könntest du.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Oh man endlich ein Thema, welches mir mal richtig gut zusagt.
Ich denke, ich bin dieses mal dabei.
Ist Tot is offline  
Old 03/08/2012, 15:38   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Hi, will dieses mal auch mitmachen.. wo muss ich's dann posten?
__BuRn3R is offline  
Old 03/08/2012, 16:26   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Hi, will dieses mal auch mitmachen.. wo muss ich's dann posten?
Nirgens. Du sendest es mir dann per PN. Steht aber auch im ersten Post so.
Krakatoas is offline  
Old 03/08/2012, 17:22   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Hab dir mein Artwork über Privatnachricht geschickt. Falls was nicht stimmt mit der Größe bitte bescheid sagen.
Daawi' is offline  
Old 03/08/2012, 19:48   #8
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Geiles Thema. Dabei.
Τits ⇒ ω is offline  
Old 03/08/2012, 21:50   #9
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Schönes Thema - mache auch mit.
Und schon ein Jahr durch

Viel Glück @all
.Crowd is offline  
Old 03/08/2012, 22:05   #10
 
Pänguä's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Jan 2012
Posts: 155
Received Thanks: 1,281
sehr schönes Thema werde bestimmt mit machen obwohl ich nicht mit den anderen mithalten kann^^
Pänguä is offline  
Old 03/09/2012, 15:27   #11
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
muss man dir die .PSD auch dazu schicken?
__BuRn3R is offline  
Old 03/09/2012, 16:28   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
muss man dir die .PSD auch dazu schicken?
Nein
.Crowd is offline  
Old 03/09/2012, 21:52   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Bin zu doof um das Thema zu verstehen...
Kanns mir jemand erklären ?
Laxor is offline  
Old 03/09/2012, 22:10   #14
 
Pänguä's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Jan 2012
Posts: 155
Received Thanks: 1,281
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Bin zu doof um das Thema zu verstehen...
Kanns mir jemand erklären ?

Quote:
Das Thema für unseren zwölften AOTM lautet "Vorbilder". In eurem Artwork soll also eine Person zu sehen sein, zu der ihr aufseht, die in euren Augen etwas tolles erreicht/geschaffen hat, einfach jemand, mit dem ihr euch identifizieren könnt. Dies kann ein Mensch aus jedem Bereich sein, ob jetzt Musiker, Politiker, Künstler, Schauspieler etc.
sollte eig schon alles sagen, halt ein Vorbild von dir i-jmd der dich inspiriert oder deiner meinung nach etwas tolles erreicht hat
Pänguä is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 11:13   #15
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Werde auch was machen, wobei Ich nicht glaube das ich gewinnen könnte.
Aber Just 4 Fun
Bloody4lbozz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #11
02/24/2012 - Artist Battles - 12 Replies
Deutsch: Bald haben wir schon ein ganzes Jahr geschafft! Für den elften AOTM habe ich ein Thema für euch, dass wir bereits im dritten hatten: Vorgegebene Cutouts/Stocks. Ich hoffe, für euch ist etwas ansprechendes dabei. Die Cutouts und Stocks findet ihr am Ende meines Posts. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #9
12/20/2011 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Wir befinden uns im neunten Monat unseres AOTM-Wettbewerbs. Dieses mal habe ich etwas besonderes für euch. Die letzten acht AOTM durftet ihr eurer Artwork nur alleine gestalten, ohne jegliche Unterstützung. Doch dieses mal seit ihr im Zweierpack unterwegs! Unser Thema für diesen Monat lautet "Collaboration", zu deutsch etwa "Zusammenwirken" oder "-arbeit". Also sucht euch einen Partner, denkt euch etwas nettes aus liefert ein tolles Artwork ab! Habt ihr gute Themen im Kopf,...
e*pvp - Artwork of the Month #6
10/03/2011 - Artist Battles - 23 Replies
Deutsch: Runde 6! Da es beim letzten AOTM "leider" zwei Gewinner gab und ich die versprochene PSC schlecht aufteilen konnte, wird es diese dieses mal neben dem e*g als zweiten Gewinn geben, vorausgesetzt, wir haben nicht wieder mehrere erste Plätze. Das Thema für diesen Monat lautet "Gegensätze". Es ist meiner Meinung nach etwas einfacher als letztes mal, da nach euren Aussagen einige Probleme mit dem letzten Thema hatten, was wohl auch Einsendungen zu Folge hatte, die auf den ersten,...
e*pvp - Artwork of the Month #5
08/27/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Wir sind schon in der fünften Runde! An dieser Stelle möchte ich kurz abschweifen und mich bei allen bisherigen und zukünftigen Teilnehmer bedanken. Als Zeichen meines Dankes bekommt der erste Platz dieses mal eine 10€ PSC von mir als Siegprämie, da sicher nicht jeder etwas mit e*g anfangen kann und sich das Teilnehmen doppelt lohnt! Viel Glück und natürlich Spaß beim Rumwerkeln an euren Artworks. Und num zum Thema. Es lautet: Minimalismus. Hierbei ist es wichtig vor allem auf...
e*pvp - Artwork of the Month #1
04/29/2011 - Artist Battles - 66 Replies
Deutsch: Hey ihr Nachwuchskünstler da draußen! Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Von nun an wird es einen neuen, offiziellen Contest in unserem Battles-Bereich geben. Dieser wird einmal im Monat veranstaltet und für die/den Gewinner gibt es auch tolle Preise, die von der Administration bereitgestellt werden! Außerdem erscheint das Gewinnerkunstwerk in der Rotatorbox auf unserem Portal! Es lohnt sich also mitzumachen. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.