Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NeXo vs. Overflow

Discussion on NeXo vs. Overflow within the Artist Battles forum part of the General Art category.

View Poll Results: Welche Signatur gefällt dir besser?
Nexo 4 50.00%
Overflow 4 50.00%
Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 230
Received Thanks: 71
NeXo vs. Overflow

Nexo:




Overflow:


hatten beide gleiche "vorlage", halt stock + bubbles
Overflow. is offline  
Old 02/27/2012, 15:32   #2
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
ihr meint Battle und nicht Koth?
-DrainDeimos- is offline  
Old 02/27/2012, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 230
Received Thanks: 71
***, werde den titel editieren.
Overflow. is offline  
Old 02/27/2012, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 9
stark
DeNight' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ducat overflow bug
03/01/2012 - Mabinogi - 25 Replies
I wish to know how it works. Someone PM me the details. You want something in return? Work it out with me over PM.
OVERFLOW need HELP plz
08/29/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Also, bin seit sehr langer Zeit wieder am D2 Spielen. Hab also eine Sorc hochgespielt (jetzt 85) und den D2NT Manager geladen. Ich weiß es gibt hier viel, sehr viel unglaublich viel. Was ich leider alles auch nicht mehr durchblicken kann. Wo ich Scripte ändern kann und die Grundeinstellungen bekomme ich denke ich schon hin. Mir würde es sehr helfen, wenn mir jemand Querverweise sendet. Meine Frage: WO kann ich botten, und kann mir wer die geeigneten Scripte zur Verfügung stellen? WELCHE...
Overflow-FIX
06/07/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Alle kennen den Fehler der eintritt wen jemand die volle Bandbreite der Zeichen in D2 per Chatmessage schreibt. Der Bot ist gebuggt! "Diablo 2 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden." Die einzigste Möglichkeit diesen Fehler zu beheben und einen normalen Botrun weiterlaufen zu lassen, ist es auf Beenden zu klicken. Doch wer kann das, wenn man nicht zuhause ist?! Dank tonk1 gibts nen einfachen Weg das zu ändern, anders als meine Methode durch Imagesearch. Was ihr dazu...
Overflow @ s1???
07/22/2008 - Kal Online - 9 Replies
morgen werden 2 kalcash items ins spiel eingefügt , also man kann diese beim NPC kaufen und eins wird für 110k verkauft ist overflow möglich?:D



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.