Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 3 zweimal?

Discussion on Arma 3 zweimal? within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arma 3 zweimal?

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir Helfen.

Ick habe mir vor langer Zeit Arma 3 gekauft und zwar als Key mit VPN Aktivierung und musste damals feststellen das nur Russisch oder Englisch geht.

Nun durch Apex habe ick wieder Lust auf Arma bekommen.
Gibt es eine möglichkeit dieses auf Deutsch zu bekommen bzw kann ick Arma 3 neu kaufen und das alte löschen OHNE die DLCs zu verlieren?

Hoffe da gibs ne Lösung für.

MFG Dacksi
Dacksi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Skype zweimal öffnen.
09/26/2012 - Tutorials - 5 Replies
Funkt denke ich nur bei Win7, müsste man probiern :) So funzt das: 1.) Ihr geht nach "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone" (wäre Standardpfad). 2.)Rechtsklick auf Skype.exe ->Senden an->Desktop 3.)Diese Verknüpfun anwählen(nicht die Standardmäßige!!!)->Rechtsklick->Eigenschaft en ->Verknüpfung 4.)Bei Ziel steht der Pfad der .exe Datei, hinter den Anführungsstrichen einen Abstand und /secondary schreiben. 5.)Übernehmen dann ok. Have fun :) Screen: http://epvpimg.com/zQm5c
[TUT] 4Story zweimal starten
01/08/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 51 Replies
So, hier ein Tuturial wie ihr 4story 2mal starten könnt. Das funktioniert auch mit jedem beliebigem anderem Spiel. Im Tuturial erstellt ihr euch eine virtuelle Maschine, was das bedeutet? Na dann mal los... Das TUT: Ihr braucht: -VMware Player -Eine beliebige Windows CD oder Image (.iso)
Warrock Zweimal Starten ! ?
08/31/2010 - WarRock - 24 Replies
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man WarRock zweimal starten kann? Ich hab versucht einfach 2 mal zu starten: Fail (war klar) Dann mit Userwechsel bei windows: Fail Dann einmal Normal starten, einmal über Sandboxie: Fail Das einzige was mir noch einfallen würde: mit VirtualBox oder VirtualMachine. Weiß jemand wie es noch funktioniert mit einem Computer?
Dragonica zweimal öffnen?
08/11/2009 - Dragonica - 1 Replies
Kann man Dragonica zweimal öffnen auf einen Rechner? :p

All times are GMT +2. The time now is 18:31.