Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ruthless sucht einen ArmA 3 Scripter

Discussion on Ruthless sucht einen ArmA 3 Scripter within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ruthless sucht einen ArmA 3 Scripter

Hallo liebe epvp Community,

da wir gerade noch andere Projekte am laufen haben brauchen wir dringend einen Scripter, welcher sich mit ArmA 3 auskennt.

Bei Interesse einfach bei uns auf dem Ts melden: ts3.ruthless-community.de

Du solltest mind. 17 Jahre alt und teamfähig sein.

Allerdings handelt es sich um einen ehrenamtliche Arbeit.

MfG Ruthless
Month96 is offline  
Old 07/20/2016, 06:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thank You
gta14563 is offline  
Reply

Tags
altis life, arma3, script, server

Similar Threads Similar Threads
Datenschlampe.net sucht Arma Scripter/Mapper
08/03/2015 - ArmA - 1 Replies
Hallo liebe Scripter/Mapper, Wir sind ein sehr neuer Arma 3 "Austrlien"-Server. Wir haben bereits ein Team von 3 Administratoren, dennoch suchen wir Arma 3-Scripter, welche helfen den server zu verbessern. Es besteht die Möglichkeit schnell, viele User auf den Server zu bekommen, jedoch möchten wir dies noch nicht, da wir uns im Serveraufbau befinden und unserer zukünftigen Community einen einzigartigen Server zur Verfügung stellen wollen. Unsere dezeitige Ausrüstung:
San Andreas Reallife sucht einen Scripter!
07/18/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo mein Name ist David, komme aus Rostock und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Fußball,Volleyball, laufen, etc,... Zu meinem Projekt: Das Projekt wurde ungefähr vor 3 Wochen gestartet, es befinden sich derzeit noch keine Spieler auf dem Server, was sich jedoch hoffentlich in kürzerer Zeit ändern wird. Nun brauche ich eure Hilfe, denn wir suchen ab Heute einen neuen Scripter, der uns beim...
[DoG] sucht einen guten Scripter
04/22/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo Community! Das Team sucht noch einen 2. Scripter. Grund dafür werdet ihr erfahren wenn ihr euch bei mir meldet. Dafür addet mich einfach in Skype: fickschnitzel46 Vorraussetzungen: Scripterfahrung Zuverlässig Vertrauenswürdig

All times are GMT +1. The time now is 17:00.