Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenschlampe.net sucht Arma Scripter/Mapper

Discussion on Datenschlampe.net sucht Arma Scripter/Mapper within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Datenschlampe.net sucht Arma Scripter/Mapper

Hallo liebe Scripter/Mapper,

Wir sind ein sehr neuer Arma 3 "Austrlien"-Server.
Wir haben bereits ein Team von 3 Administratoren, dennoch suchen wir Arma 3-Scripter, welche helfen den server zu verbessern.
Es besteht die Möglichkeit schnell, viele User auf den Server zu bekommen, jedoch möchten wir dies noch nicht, da wir uns im Serveraufbau befinden und unserer zukünftigen Community einen einzigartigen Server zur Verfügung stellen wollen.

Unsere dezeitige Ausrüstung:

- 16 GB RAM Arbeitsspeicher
- Intel (R) Core(TM) i7 930 2,80 GHz
- 64-Bit Windows Server 2008 R2
Jeder benötigte Zugriff wird garantiert.
Bei einer möglichen, stetigen Serverüberlastung wird ein Serverupgrade auf eine höhere Leistung vollzogen, oder gegenfalls ein eigener Server gehostet.

Unsere Voraussetzung an euch:

- Mindestens 18 Jahre (Ausnahmen vorbehalten)
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Erreichbarkeit
- Motivation
- Fachkenntnisse (sehr wichtig!)
- Interesse
- Headset und Teamspeak 3
- FTP-Kenntnisse

Bei Interesse bitte eine Antwort in diesem Thread oder eine persönliche Nachricht an uns. Vorzeigbare Vorkenntnisse oder Erfahrungsberichte sind bei der Bewerbung gerne als Anlage gesehen.
Ein Treffen auf unserem Teamspeakserver wird nach Absprache vereinbart.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Datenschlampe.net Serverteam
xXToxiXx is offline  
Old 08/03/2015, 00:20   #2

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
Ich würde an deiner Stelle noch dazu schreiben was ihr bietet, ich denke keiner wird einfach so sich bei euch bewerben und für euch kostenlos Scripts schreiben.
Byte. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Reallife Server sucht verstärkung !!!! Scripter / Mapper alles meldet euch
03/21/2015 - Grand Theft Auto - 2 Replies
HeyHo Leute , ich möchte gerne einen MTA Reallife Server eröffnen und stehe für jegliche kosten des Servers erstmals alleine gerade, erst wenn alles läuft würde ich mich freuen etwas dabei unterstützt zu werden. Was wird gesucht: Ja theoretisch ein gesamtes Team , momentan besteht das Team aus mir und 2 Freunden, dennoch brauchen wir DICH um einen User gerechten Server zu erstellen. was solltest du mitbringen :
Scripter, Mapper etc gesucht
07/27/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, Ich und ein weiterer Freund möchten demnächst einen CS:S Jail Server eröffnen, wir sind derzeit noch auf der Suche nach Scriptern, Mappern und Leuten die sich im Bereich Grafik gut auskennen. Falls Jemand von euch bereits einen Jail-Server hatte und seine Erfahrung gerne mit mir teilen und mich unterstützten würde, könnt ihr mich gerne adden Steamname:gazham LG rambo
[Buying] Mapper & Scripter
06/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem RUN Mapper & einer der mir ein Auktionshaus bastelt,"soll keine quest über ein NPC sein" es soll sich ein Auktionshaus öffnen wie das IG itemshop. Bezahlt wird Via PSC Oder E.Gold "Lieber wäre mir erstmal EGOLD" mfg
[S] MTA Server Scripter + Mapper [B] 2x 10€ Psc. ♥
03/28/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Leute ! Ich bin auf der Suche nach MTA Server Scripter. Ich werde demnächst ein weiteres Projekt starten, undzwar ein MTA Server. Dies sollte ein Reallife Server werden mit nur Selfmade Scripts ! Ich suche 2 Scripter, die jeweils 10€ Psc bekommen wenn der Server fertig ist. Dazu suche ich noch 2 Mapper, die jeweils 50-100 e*G bekommen würde, wenn sie es erfolgreich gemeistert haben. Wenn ihr interesse habt, addet mich einfach in Skype und/oder schreibt mir eine Nachricht...

All times are GMT +1. The time now is 02:23.