Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 Frage

Discussion on Arma 3 Frage within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 276
Received Thanks: 5
Arma 3 Frage

Hey Leute

Mal ne Frage, kann man irgendwie Arma 3 sharen?
Habs probiert jedoch gehts irgendswie nicht...
Kein Plan wieso hab schon wenig Hilfreiches gefunden.
Jedes Spiel wird geshared aus Arma3 ...

Danke fürs lesen
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 11/24/2015, 17:43   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Googlen hat noch niemandem geschadet.

Quote:
It's disabled for Arma 3 while we are investigating how handle MP cheating potentially made easier by it
Es wurde einfach deaktiviert, der Grund ist im Zitat. Wenn du das Spiel magst, dann solltest du es dir einfach kaufen, denn nur so können die Leute bezahlt werden, die dafür sorgen, dass du solch ein Spiel spielen kannst. Logisch oder?
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Kaufe] Arma 2 + Arma 2 operation Arrowhead (Arma 2 combined operations [Für] Paysafe
01/17/2015 - DayZ Trading - 2 Replies
Hallo! Wie im Topic erwähnt. Über Request a Trade, nur trusted Leute, zahle 10€ als Paysafecard. Bitte per PN anschreiben. Brauche die Keys dringend :P (Zur Erklärung: Arma 2 combined operations enthält Arma 2 und Arma 2 operation Arrowhead) Danke :)
Arma 3 Frage
05/01/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Arma 3 RU Key zu kaufen, doch weiß ich nicht ob das dann alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Nun zu meiner Frage. Kann ich mit einem Arma 3 RU Key dennoch genauso spielen wie mit einem EU Key oder habe ich Einschränkungen? LG'
Frage zu Arma 2
09/26/2013 - DayZ - 1 Replies
Also.. ich habe gerade arma 2 combined operations bei steam aktiviert , jedoch habe ich arma 2 operation arrowhead schon besitze ich jetzt arrowhead zwei mal ? also könnte ich einen key jemand anders geben? :D
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Arma frage
10/02/2012 - DayZ - 9 Replies
Hey leute , ich habe mir grad Arma II Combined Operations geholt und wollte fragen was ich zuerst installieren sollte bzw. was dauert länger - was geht schneller Arma II oder Arma II Operation Arrowhead? Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ich heute abend vorhabe DayZ zu spielen *.* :D Mfg , .Spike



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.