Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Arma 2

Discussion on Frage zu Arma 2 within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

marvin788's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2
Frage zu Arma 2

Also..
ich habe gerade arma 2 combined operations bei steam aktiviert ,
jedoch habe ich arma 2 operation arrowhead schon
besitze ich jetzt arrowhead zwei mal ? also könnte ich einen key jemand anders geben?
marvin788 is offline  
Old 09/26/2013, 23:54   #2

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Denke nicht, ich glaube, dass dein "neuer" Key dann einfach weg ist.
North is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Steam Arma 2 + Arma 2 OA [arma 2 combined operations]
10/10/2014 - DayZ Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche das Spiel Arma 2 + Arma 2 OA ^^ arma 2 combined operations Ich würde es für eine 10 € paysafecard kaufen. Da ich aber schonmal hier verarscht wurde in Elitepvper gebe ich garantiert nicht zuerst :)
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
arma 3 alpha frage
03/11/2013 - Off Topic - 7 Replies
Wenn ich mir jetzt bei Steam Arma3 Alpha für 25 € kaufe hab ich dann das komplette spiel gekauft oder muss ich bei release die volle summe wieder zahlen?
Arma frage
10/02/2012 - DayZ - 9 Replies
Hey leute , ich habe mir grad Arma II Combined Operations geholt und wollte fragen was ich zuerst installieren sollte bzw. was dauert länger - was geht schneller Arma II oder Arma II Operation Arrowhead? Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ich heute abend vorhabe DayZ zu spielen *.* :D Mfg , .Spike

All times are GMT +1. The time now is 13:26.