Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 2 OA Server will nicht starten...

Discussion on Arma 2 OA Server will nicht starten... within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Arma 2 OA Server will nicht starten...

Juhu zusammen,

Ich wollte grade einen Normalen Wasteland server starten auf meinem root.

Problem: Sobald ich bei Battleeye einen haken setze, startet der Server zwar, aber sobald ich drauf bin geht es nicht weiter. Vorher stand dort: updating client.

Jetzt steht da (ingame wenn man connected) up-to-date (ja ich weis was das bedeuted gg)

Einer ne idee was ich machen kann noch zusätzlich?

LG
007promi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam problem kann arma 2 nicht starten!
08/15/2012 - DayZ - 8 Replies
das problem ist das wenn ich es starte steht dort: es konnte keine verbindung zum keyserver aufgebaut werden. und das muss ich aber einmal gestartet haben um dayz ja überhaupt zu starten! und bei google steht bei manchen das ich wochenlang vielleicht warten muss bis die neue keys haben oder so kann mir da vielleicht irgendjemand helfen ich weiß nichtmehr weiter :/ ich habe nur operation arrowhead gekauft das andere arma ist die demo
CoD BO - Server starten nicht?!
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
hi com also ich hab mir vor 2 tagen cod bo gekauft und wollte eigentlich auf einem ffa server spielen ABER irgendwie läd der server nie fertig ich hatte den lade screen schon 2min an aber der will nicht mal zum map lade screen -.- und das problem hab ich bei mehreren server nicht bei vielen aber bei einiegen und ich wollte fragen liegt das an meinem pc oder sind das die server ?
P-server starten nicht :)
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, Wollte meinen p-server (fieles by profiuocker94) gerade wie immer starten aber jetzt hält er immer an dieser stelle an ImageBanana - woisdasprob..jpg weiß einer was man da machen kann oder eingeben muss? €:ubs smiey falschrum :(((((((((((((((((
Server will nicht starten <.<
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers.. Folgendes Passiert beim Starten meines Servers..! http://imgbox.de/users/public/images/f8580k238.jp g Sobald dies Problem gelöst ist fährt der Server hoch.. Ich habe einen Root und lasse die Testphase desweiteren auf meinem PC über Hamachi laufen ( nur für das Team ).. Wer uns hilft würde einen GM-Account auf dem späteren Server erhalten..

All times are GMT +1. The time now is 23:05.