Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > ArmA
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 3 lohnenswert?

Discussion on Arma 3 lohnenswert? within the ArmA forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Arma 3 lohnenswert?

Hallo, bin am überlegen ob ich mir Arma 3 zulegen soll. Der Altis Mod gefällt mir sehr gut. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen auch wenn man es ohne Freunde spielt? Sei es Hauptspiel oder die Mod?

Mfg
[M]assiv is offline  
Old 12/25/2014, 14:25   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 16:00   #3

xEgoist's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Hallo, bin am überlegen ob ich mir Arma 3 zulegen soll. Der Altis Mod gefällt mir sehr gut. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen auch wenn man es ohne Freunde spielt? Sei es Hauptspiel oder die Mod?

Mfg
Es gibt nicht nur Altis :P

Ich mag z.B. Wasteland.

In Arma 3 kann man viel Spaß haben, es lohnt sich auf jeden Fall.
Auch allein kannst du Spaß haben

Warte bevor du es kaufst in Steam wird es sicher bald 50% auf Arma 3 geben, falls es bis zum 2 Januar keine 50% gab kauf es dir am 2 Januar.
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 16:09   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Lohnen tut es sich auf jeden Fall, ob alleine oder mit Freunden.
Man hat sehr lange von diesem Spiel.
henry10222 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 21:23   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
kannst du gerne kaufen, solltest aber dir direkt eine Clan finden oder halt mit freunden spielen. Allein müsstest du dich einfinden und das kann ganz schön ärgerlich sein..

Gruß
.KayOne is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 21:00   #6

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Hmm es geht. Allein kann man auch ne Menge Spaß haben. Es gibt genügend Publicserver wo man auch nach deutschsprachigen Servern filtern kann. Dank des Voicechats kannst du dich mit den Leuten unterhalten und zusammen spielen. Alternativ bieten viele Server auch einen Teamspeak³ Server dazu an.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTX 970 - Lohnenswert?
09/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade die Benchmark & Spieletest auf der neu erschienen Nvidia Gtx 970 gesehen und muss sagen, dass ich hals über Kopf verliebt bin :D Diese Karte toppt sogar das Referenzmodell der 780Ti oder gar Titan o.o Nun meine Fragen: Wird diese Karte bis Weihnachten noch billiger? Wird es diese Karte auch wieder von Inno3D 3x OC Version geben? Und wird diese dann sehr viel mehr kosten? Das P/L Modell ist wie ich finde genial. Wie kommt das? 400€ weniger ausgeben und trotzdem...
******* elite lohnenswert?
08/03/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich spiele derzeit mit den Gedanken mir Reputation im ******* Forum aufzubauen bzw. mir einen Donater Status zu gönnen. Nur leider frage ich mich: Lohnt sich der ganze Aufwand? Sind die dort in den Elite Sektionen geschriebenen Threads den Aufwand / Das Geld wert? Vielleicht hat von Euch ja Jemand ein wenig mehr Ahnung vom ******* und kann mich dahingehend beraten.
Wiederanfang Lohnenswert?
07/25/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ePvP-Gemeinde In letzer Zeit reizt WoW mich und meine Freundin (Ja wir Spielen zusammen). Doch wir haben Aktiv zu Wotlk gespielt seit Cata hat sich ja viel Verändert Nun Stell ich mir ob es sich Überhaupt noch Lohnt wieder mit den alten Char zu spielen. Meiner ist diesbezüglich ein Hexenmeister lvl 71 Link zu Hexenmeister Wen ja worauf sollte ich nun Achten? Ich werde wen weiter den Dämo-"Baum" weiter spielen. Ich habe mal reingeschaut mit den 10Tage Testi und mir sind viele...
MOH lohnenswert
02/27/2011 - Main - 11 Replies
Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Mfg
SSDs - Lohnenswert?
12/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo. Hab da mal ne Frage: SSDs sind ja bekannt für ihren überhohen Speed. Man muss sich ja bei Kopierraten von beinahe 300 MB in der Sekunde Sorgen machen, dass der PC nicht abhebt. Kurze Beschreibung: SSD (Solid State Disk, von manchen auch Super Speed Drive genannt) ist eine Festplatte, die zwar mit ihren 100-200 GB nicht viel Speicher umfasst, dafür aber ein Affentempo besitzt. Diese Platten sind rund 10x schneller als eine normale Festplatte und garantieren somit einen großen...

All times are GMT +1. The time now is 01:07.