Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche ein Tasten Bot

Discussion on Brauche ein Tasten Bot within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Brauche ein Tasten Bot

Hi Leute,
da ich schnell zu viel gold bei archlord kommen möchte habe ich ne tasen kombination womit ich afk gehen kann und mein char macht dann raansacking bei den rehen.
brauche aber so ein bot das einfach das jede 10Sek Tab drückt , Angreifen drückt bei mir auf der Taste 3, und ransacking skill jedes mal drückt .
Beim angreifen und ransacking ist keine zeit notwendig also sollte im ganzen so abuaufen:

1.

Tab(gegner auswählen)jede paar sekunden,wenn ich das selber einstellen könnte wär das SUPER!

2.

Angreifen (den gegner killen naturlich):egal welche tasten zwischen 3-9 zeit eigentlich egal

3.

Ransacking(items aus gegner holn^^):Tasten 3-9 (jenachdem wo angreifen ist)zeit auch egal.

wär nett wenn mir jmd so was machen könnte oder kann ich das selber machen?? brache nur die 3tasten und eine mit Zeit brauche kein Drop heben und so nur Die 2tasten =))
DANKE IM VORRAUS

PS:habe keine ahnung mit soetwas wenn ihr darauf besteht das ic hes selber amche bittebittteee richtig ausfühlrich erklären =)
can1991 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tasten bot
06/22/2016 - AutoIt - 21 Replies
Hey Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum geladet. Und zwar suche ich ein Tasten bot, an dem ich einstellen kann welche Tasten er drücken soll, wenns geht mit Zeitabständen. Gibt es sowas? Soll nicht für WoW oder der gleichen sein.
3 Tasten Bot (die 2te)
06/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten? MfG Tester
Tasten umbelegen ?
05/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey,ich wollt fragen ob man die 2 oder 5 taste auf das q setzen kann ?? weil manchmal wenn mein magzin leer ist muss ich erst auf die tastatur schauen und dan binn ich schon tot oder wenn ich einfach ohne zu gucken in richting der 2 drücke hab ich auf einmahl medic kit oder granaten in der hand. €dit:sry auf das v pls :D
Bot für die F-Tasten
08/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen. Danke schonmal im Voraus ;)
KG... Tasten Feststellen..
01/06/2008 - Metin2 - 28 Replies
HI Ich wollte ma wissen obs nen Programm gibt, das tasten automatisch drückt... ... Dann könnte ich mir über nacht ne ninja besorgen die für mich pullt xDDD Danke schon ma...

All times are GMT +1. The time now is 21:29.